Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Christin:
Ich warte mal Vivi bzw die anderen ab, weil bisher bin ich mit Alexa und Ruby unterwegs und dann würde es schon enger werden im Auto, mit 3 Frauen und 4 Hunden.
Aber mach dir keinen Kopf, dich wird sicher jemand mitnehmen können, ich kann es theoretisch ja auch.Bis gleich! Das Wetter ist ja urig - und macht Hoffnung, dass es im Moor auch gefroren und weniger matschig ist
Gute Anfahrt!
HEUTE: Treffpunkt: Himmelmoor Quickborn Adresse: Am Himmelmoor 2 (am Tierfriedhof), Uhrzeit: 12 Uhr
Catta
Patrizia (Skádi)
Diana (Kleo)
enidaN mit Anhang
Alexa und Ruby (Acht)
Birgit (BigJoy) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir ...
... waren im Moor
Die beiden hatten ordentlich Spaß ...
... Erna wollte auch :)
Leider waren alle Bilder von Milka alleine unscharf
Gruppe die 2.
Erna kann auch ganz schön böse schaun ...Ruby geht "bei Hand"
Und meine absolute Favoritenstrecke ... der is aber auch sooooo cool
So, das war meine kleine Auswahl für euch. Wenn jemand alle Bilder sehen will oder was in Originalgröße haben mag, einfach Bescheid geben.
War wieder ein toller Spaziergang ... wir freuen uns auf nächste Woche.
-
Ohh wie toll, ich bin ganz neidisch, aber zum Glück gehts jetzt schon besser. Die Hunde sehen recht sauber aus, gings also mit dem Matsch?
Habt ihr eine Adresse für nächste Woche? Da bei uns Sonntag das Familienfrühstück ausfällt überlege ich auch zu kommen, die weite Strecke lohnt dann aber nur, wenn das Wetter auch in Ordnung ist.
-
OHH Schöne Bilder.
Dürfte ich das Bild von Megan bekommen :) Das wäre echt super
-
Hier mal der Link zu allen Bildern
https://www.dropbox.com/sh/t0c0hsizmf8q23e/eNmDQ3L7-T
Diana, schickst du mir deine Emailadresse dann schick ichs dir.
-
-
Ooooo was coole Bilder .... ich find die Bilder vom Dicken auch klasse
aber Erna beim toben war auch ein schöner Anblick ...
Darf ich das ein oder andere für meinen Fred klauen? -
Zitat
Ooooo was coole Bilder .... ich find die Bilder vom Dicken auch klasse
aber Erna beim toben war auch ein schöner Anblick ...
Darf ich das ein oder andere für meinen Fred klauen?Klar doch
im Link sind noch viiiiiiiiiel mehr von ihm
-
ich hab schon gesehen, das wirklich Beste ist Erna mit Beute
das Stück ist ja fast so groß wie sie
-
Zitat
ich hab schon gesehen, das wirklich Beste ist Erna mit Beute
das Stück ist ja fast so groß wie sie
Ja, um zu beeindrucken versucht die noch ganz andere Dinger zu schleppen
-
Zitat
Ohh wie toll, ich bin ganz neidisch, aber zum Glück gehts jetzt schon besser. Die Hunde sehen recht sauber aus, gings also mit dem Matsch?
Habt ihr eine Adresse für nächste Woche? Da bei uns Sonntag das Familienfrühstück ausfällt überlege ich auch zu kommen, die weite Strecke lohnt dann aber nur, wenn das Wetter auch in Ordnung ist.
War alles schon ordentlich gefroren. Bis auf Emily die leider einmal ins Wasser eingebrochen ist, waren alle doch recht sauber.
Die Adresse für die Heide hab ich leider nicht mehr ... aber die teilt uns sicher jemand mitIch kann die Heide nur empfehlen ... es ist sooooo schön dort. Wenn du magst ( und dir mit Nele den Beifahrerbereich teilst), nehmen wir dich auch gerne mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!