Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Naja Patrizia du hättest ja nicht fahren müssen ;) Und meckern tu ich nicht ich würde dann evtl nur nicht mitkommen. Leider kann ich kein Geld schei*en.. Schön wärs^^ Ich bin auch schon oft genug nach HH reingefahren und bisher waren wir auch nur 3 Mal in meiner Nähe.. :D

• Ergänzt und ganz frech die Zeiten festgesetzt :-) Ich brauche klare Ansagen :headbash:

So, 13.1.
    Treffpunkt: Himmelmoor Quickborn Adresse: Am Himmelmoor 2 (am Tierfriedhof)
    Uhrzeit: 12 Uh
    r
    Catta
    MelanieR
    Patrizia (Skádi)
    Birgit (BigJoy)
    Diana (Kleo)
    Larissa
    enidaN mit Anhang
    Alexa und Ruby (Aecht)

So, 20.1.
    Fischbeker Heide, 11 Uhr (Vorschlag)
    Uhrzeit: 11 Uhr

BigJoy
    Alexa und Ruby (Aecht)
    enidaN mit Anhang
    Christin, Irina mit Pufy, Vivi,...? - oder alle anderen, die in die schöne Heide im Süden wollen/können...[/quote]
    Catta (?)

• Zitat

Naja Patrizia du hättest ja nicht fahren müssen ;) Und meckern tu ich nicht ich würde dann evtl nur nicht mitkommen. Leider kann ich kein Geld schei*en.. Schön wärs^^ Ich bin auch schon oft genug nach HH reingefahren und bisher waren wir auch nur 3 Mal in meiner Nähe.. :D

Diana,
    wäre Öjendorfer See/Park was für Dich? Setz doch einfach schon den 27.1. fest ... ich bin dabei :-) und die restliche Meute ;-) folgt schon :D

• :hilfe: ich volldepp hab letzte woche mein handy/navi zerstört, ich such mir das über google maps, aber bitte bitte wartet noch so 5-10 Minuten auf mich falls es nicht auf anhieb klappen sollte...und kann mir noch jemand seine Handynr per PN schicken? für alle fälle

• Zitat

Diana,
    wäre Öjendorfer See/Park was für Dich? Setz doch einfach schon den 27.1. fest ... ich bin dabei :-) und die restliche Meute ;-) folgt schon :D

Oh ja das wäre toll. Mach ich nach diesem Sonntag sonst kommen wir durcheinander.
    ich volldepp hab letzte woche mein handy/navi zerstört, ich such mir das über google maps, aber bitte bitte wartet noch so 5-10 Minuten auf mich falls es nicht auf anhieb klappen sollte...und kann mir noch jemand seine Handynr per PN schicken? für alle fälle

Na klar warten wir. Soll ich dir meine mal schicken?

• So, 13.1.
    Treffpunkt: Himmelmoor Quickborn Adresse: Am Himmelmoor 2 (am Tierfriedhof)
    Uhrzeit: 12 Uh
    r
    Catta
    MelanieR
    Patrizia (Skádi)
    Birgit (BigJoy)
    Diana (Kleo)
    Larissa
    enidaN mit Anhang
    Alexa und Ruby (Aecht)

So, 20.1.
    Fischbeker Heide, 11 Uhr (Vorschlag)
    Uhrzeit: 11 Uhr

BigJoy
    Alexa und Ruby (Aecht)
    enidaN mit Anhang
    Christin, evt. mit Tamina und Sissi (je nachdem meine Bekannte Zeit und Lust hat uns hinzufahren) ansonsten nur Tamina
    Irina mit Pufy, Vivi,...? - oder alle anderen, die in die schöne Heide im Süden wollen/können...
    Catta (?)

• neu:

So, 27.1., Öjendorfer Park
    Alexa mit Ruby
    Diana mit Megan
    Birgit mit Joy

- Geil, was sind wir in Fahrt :D :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!