Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Wahh das ist echt weit zu fahren.... :/ Wie ist die Strecke denn da? Übersichtlich? Wald? :D

Zu fahren oder zu laufen?

Zu fahren = wenn man fast da ist und denkt man ist falsch, ist man genau richtig ;)

Zu laufen = gemischt ... anfangs läuft man an eingezäunten Wiesen vorbei, dann gehts direkt durchs Moor ( da ist es sehr weitsichtig ) dann wieder zwischen eingezäunten Wiesen,einem gut überschaubaren Stück Reitweg und zum Schluß wieder Wiesenweg ... die Runde dauert so 2 Std.

Matschig/dreckig wirds aber mit Sicherheit ...

• Zu fahren^^ Ich fahre gut 77 km eine Tour
    Aber es klingt so schön... ;)

• Aber können wir uns dann nicht ein bisschen früher treffen als 13 Uhr weil wenn wir 2 Std laufen wird es schon dunkel bald :D

• Zitat

Aber können wir uns dann nicht ein bisschen früher treffen als 13 Uhr weil wenn wir 2 Std laufen wird es schon dunkel bald :D

Von mir aus gern ...

... was sagt denn der Rest dazu?

• Von mir zum Himmelmoor wärens 89,9 km und 1 Stunde und 22 Minuten Fahrtzeit :headbash:
    Schade dass ich meinen Führerschein erst im März anfange und im Juni erst alleine fahren darf :headbash:

• Ich bin dann mal so frei ...

Denn mal alle bitte eintragen:

So, 13.1.
    Treffpunkt: Himmelmoor Quickborn Adresse: Am Himmelmoor 2 (am Tierfriedhof)

Uhrzeit: 12 Uhr oder noch früher??

Catta
    MelanieR
    Patrizia (Skádi)
    Birgit (BigJoy)
    Diana (Kleo)
    Larissa
    enidaN mit Anhang

Diana, ich weiß nicht, welchen Ort du meinst, wo die Fotosession war.

So, 20.1., Fischbeker Heide, 11 Uhr (Vorschlag)

BigJoy
    Aecht
    enidaN mit Anhang
    Christin, Irina mit Pufy, Vivi,...? - oder alle anderen, die in die schöne Heide im Süden wollen/können...

• Denn mal alle bitte eintragen:

So, 13.1.
    Treffpunkt: Himmelmoor Quickborn Adresse: Am Himmelmoor 2 (am Tierfriedhof)

Uhrzeit: 12 Uhr oder noch früher??

Catta
    MelanieR
    Patrizia (Skádi)
    Birgit (BigJoy)
    Diana (Kleo)
    Larissa
    enidaN mit Anhang

So, 20.1., Fischbeker Heide, 11 Uhr (Vorschlag)

BigJoy
    Aecht
    enidaN mit Anhang
    Christin, Irina mit Pufy, Vivi,...? - oder alle anderen, die in die schöne Heide im Süden wollen/können...[/quote]
    Catta (?)

Mir ist die Uhrzeit auch relativ "Hupe" bei Bedarf kann ich auch noch jemanden von Bergedorf aus mitnehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!