Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Wahh das ist echt weit zu fahren.... :/ Wie ist die Strecke denn da? Übersichtlich? Wald?
Zu fahren oder zu laufen?
Zu fahren = wenn man fast da ist und denkt man ist falsch, ist man genau richtig
Zu laufen = gemischt ... anfangs läuft man an eingezäunten Wiesen vorbei, dann gehts direkt durchs Moor ( da ist es sehr weitsichtig ) dann wieder zwischen eingezäunten Wiesen,einem gut überschaubaren Stück Reitweg und zum Schluß wieder Wiesenweg ... die Runde dauert so 2 Std.
Matschig/dreckig wirds aber mit Sicherheit ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu fahren^^ Ich fahre gut 77 km eine Tour
Aber es klingt so schön... -
Zitat
Aber es klingt so schön...Ist es auch
auch wenns wirklich ein gutes Stück ist.
-
Aber können wir uns dann nicht ein bisschen früher treffen als 13 Uhr weil wenn wir 2 Std laufen wird es schon dunkel bald
-
Zitat
Aber können wir uns dann nicht ein bisschen früher treffen als 13 Uhr weil wenn wir 2 Std laufen wird es schon dunkel bald
Von mir aus gern ...
... was sagt denn der Rest dazu?
-
-
Wenn wir uns eher treffen, dann könnte ich auch. :)
-
Eher ist kein Problem
Und meckert mal nicht, au0er Qucikborn war jede Strecke bisher mindestens 80km!
-
Von mir zum Himmelmoor wärens 89,9 km und 1 Stunde und 22 Minuten Fahrtzeit
Schade dass ich meinen Führerschein erst im März anfange und im Juni erst alleine fahren darf -
Ich bin dann mal so frei ...
Denn mal alle bitte eintragen:
So, 13.1.
Treffpunkt: Himmelmoor Quickborn Adresse: Am Himmelmoor 2 (am Tierfriedhof)Uhrzeit: 12 Uhr oder noch früher??
Catta
MelanieR
Patrizia (Skádi)
Birgit (BigJoy)
Diana (Kleo)
Larissa
enidaN mit AnhangDiana, ich weiß nicht, welchen Ort du meinst, wo die Fotosession war.
So, 20.1., Fischbeker Heide, 11 Uhr (Vorschlag)
BigJoy
Aecht
enidaN mit Anhang
Christin, Irina mit Pufy, Vivi,...? - oder alle anderen, die in die schöne Heide im Süden wollen/können... -
Denn mal alle bitte eintragen:
So, 13.1.
Treffpunkt: Himmelmoor Quickborn Adresse: Am Himmelmoor 2 (am Tierfriedhof)Uhrzeit: 12 Uhr oder noch früher??
Catta
MelanieR
Patrizia (Skádi)
Birgit (BigJoy)
Diana (Kleo)
Larissa
enidaN mit AnhangSo, 20.1., Fischbeker Heide, 11 Uhr (Vorschlag)
BigJoy
Aecht
enidaN mit Anhang
Christin, Irina mit Pufy, Vivi,...? - oder alle anderen, die in die schöne Heide im Süden wollen/können...[/quote]
Catta (?)Mir ist die Uhrzeit auch relativ "Hupe" bei Bedarf kann ich auch noch jemanden von Bergedorf aus mitnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!