Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
am 6. oder lieber ne Woche später?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde lieber später.. :)
Gesendet von unterwegs.
-
Dreimal Himmelmoor hintereinander geht nicht, das ist unfair den Südländern gegenüber!
Aber für ein Treffen wär ich auch mal wieder, wobei ich Ende Januar zwei Wochenenden hintereinander nicht da bin...
LG von Julie -
Ich wäre gern auch wieder dabei
Himmelmoor ist doch Quickborn oder?
Puhh das wären 76 km eine Tour^^ Das ist mir zu weit gerade Anfang des Jahres wo ich alle Rechnungen bezahlen mus und der Sprit nicht gerade günstig ist ^^ Ich würde dann ein anderes Mal mitkommenIch wünsch Euch allen einen Guten Rutsch.. Kommt gut ins neue Jahr
-
Mir egal wo und wann
-
-
Hey ich schubs mal wieder an
War jetzt irgendwas Festes geplant? Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein Treffen -
Zitat
Dreimal Himmelmoor hintereinander geht nicht, das ist unfair den Südländern gegenüber!
Aber für ein Treffen wär ich auch mal wieder, wobei ich Ende Januar zwei Wochenenden hintereinander nicht da bin...
LG von JulieNaja, es kam ja im Endeffekt nie zu einem wirklichen Treffen, aber andere Vorschläge sind doch auch super.
Ich würd mich freuen auch mal mehrere kennenzulernen.
-
Zitat
Naja, es kam ja im Endeffekt nie zu einem wirklichen Treffen, aber andere Vorschläge sind doch auch super.
Ich würd mich freuen auch mal mehrere kennenzulernen.
Ich finde auch, das Himmelmoor sollte noch nicht wieder ganz ausgeschlossen werden.
Für ein Treffen bin ich aber auch unbedingt mal wieder. Gerne auch spontan
-
Hallo,
da der Beitrag von 2011 ist, nehme ich an dass eine Gruppe entstanden ist?
Wenn ja, wäre ich dennoch gerne dabei, wenn möglich.Liebe Grüße
Kim -
Wir sind eine "lockere Gruppe". Eine Anzahl von Menschen aus bzw. rund um Hamburg, die sich ab und an zu gemeinsamen Hunderunden treffen. Dabei wechseln die Konstellationen von Hunden und Menschen und auch die Orte und Zeiten. Neue sind immer willkommen
Wenn du den Thread hier verfolgst, wirst du das nächste Treffen mitbekommen, denn wir verständigen uns hier darüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!