Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Die Leinenbefreiung haben aber viele von uns (bisher) nichtAsoo.
Naja muss ja auch nicht..gibt ja zum Glück auch noch mehr als den StadtparkHatte darauf spekuliert, den ein oder anderen dort mal anzutreffen. So viel zu den kleineren Treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ja, das habe ich im Pudelthread schon herauslesen können. Du müsstest sie dir dann für dich einfach ein Stück größer und mit rasierter Schnauze vorstellen
-
also Erna ist ja wirklich klein, aber Nele wirkt nicht viel größer
ich dachte sie wäre zumindest ein bisschen größer, so kann man sich täuschen
-
Zitat
...und mit rasierter Schnauze vorstellen
Ach, das ist doch schnell gemacht, ich schau mal, ob ich ein Maschinchen leihen kann für den Tag
-
-
Ach doch, das Nelchen ist schon deutlich größer als Ernalein. Klar, noch ein kleiner Hund irgendwie, aber keine Chi Größe. Sie hat 36cm Rückenhöhe.
Die Scheraktion draußen im Moor möcht ich gerne sehen
-
23.12. um 12 Uhr Himmelmoor:
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Melanie mit Nele
Patrizia mit Emily und George
Larissa mit Feivel -
Huhu,
kurze Wasser- äh Schneestandsmeldung: Ich freu mich auf morgen - bei jedem WetterMüssen wir halt nur ans Früh-genug-losfahren denken und ans richtige Schuhwerk, sprich Schnee(matsch) geeignet.
Bis morgen! Ich werde morgen gegen 11 Uhr hier noch mal/letztes Mal reinsehen.
Aber wir haben alle auch untereinander unsere Handynummern, oder? (Wg Verspätung melden und eingeschneit und so - Melanie, dir schick ich meine noch via PN) -
Hab ich's wieder überlesen oder wohin muss ich navigieren?
Ich bringe meine Kamera mit!Sind eigentlich andere Rüden da? Unkastriert und "rüdig"?
-
Ich kann leider nicht. Syd hat sich heute morgen die Pfote aufgeschnitten, zwar nicht schlimm, aber Verband.. Klumpfuss also :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!