Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Die Leinenbefreiung haben aber viele von uns (bisher) nicht :hust:

Asoo.
    Naja muss ja auch nicht..gibt ja zum Glück auch noch mehr als den Stadtpark :D

Hatte darauf spekuliert, den ein oder anderen dort mal anzutreffen. So viel zu den kleineren Treffen. :rollsmile:

• Melanie, ich freu mich besonders, dass du mit Nele mitkommst :D Weil: Ein grauer (genauer: silberner) Klein- oder Großpudel steht ziemlich oben auf meiner Hundewunschliste. Ich kann dann schon mal "anprobieren" :lol:

• Ach doch, das Nelchen ist schon deutlich größer als Ernalein. Klar, noch ein kleiner Hund irgendwie, aber keine Chi Größe. Sie hat 36cm Rückenhöhe.

Die Scheraktion draußen im Moor möcht ich gerne sehen :lol:

• Huhu,
    kurze Wasser- äh Schneestandsmeldung: Ich freu mich auf morgen - bei jedem Wetter :D

Müssen wir halt nur ans Früh-genug-losfahren denken und ans richtige Schuhwerk, sprich Schnee(matsch) geeignet.

Bis morgen! Ich werde morgen gegen 11 Uhr hier noch mal/letztes Mal reinsehen.
    Aber wir haben alle auch untereinander unsere Handynummern, oder? (Wg Verspätung melden und eingeschneit und so - Melanie, dir schick ich meine noch via PN)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!