Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• :???: interessiert mich aber auch ;) Könnte zur Not eine Runde im Bergedorfer/Wentorfer Gehölz anbieten, zur Not weil es eine sehr schöne Runde ist aber man auch ab und an auf Spaziergänger mit und ohne Hund trifft, obwohl die Strecke nicht auf den Standardwegen wäre sondern eher über Trampelpfade

• Bei mir ist es mit der Arbeit total eng, bin voll im Jahresendstress :verzweifelt:
    Weiß von daher nicht, ob ich es am Sonntag schaffe. Halte mich deshalb aus der Planung raus und würde Sonntag Bescheid geben, ob ich dazu stoße (Uhrzeit spielt bei mir keine Rolle).

23.12. sieht besser aus bei mir. - Hatten wir da Himmelsmoor gesagt?

• Ich würde auch gerne mal ins Himmelmoor.
    Habe aber gerade von meinem Mann gehört, dass es Sonntag Eisregen geben soll. :(

Wann wollen wir uns denn wenn treffen?

Ich wäre so für 12 Uhr oder so, muss noch nachmittags zum Adventsessen.

• 16.12.
    enidaN mit Erna
    Melanie R
    BigJoy mit Joy
    Larissa mit Feivel
    Julie mit den Chichiletten (Wenn jemand sie mitnehmen kann)
    catta mit H&M
    Vivi mit Pino
    Lara mit Shadow (falls ich ein Auto habe oder mich jemand mitnimmt)
    Christin mit Tamina (falls uns wer mitnehmen mag, da ich vermutlich nicht bei meinen Eltern bin)

23.12.
    Kleo mit Megan
    Melanie R
    BigJoy mit Joy
    Larissa mit Feivel
    Sarah mit Toni
    Patrizia mit Emily und George

Von Lara: Sollten wir uns am 23. zufällig irgendwo bei Diana oder Ecke Sachsenwald treffen, wäre ich auch dabei.

Guckt bitte nochmal drüber oder tragt euch womöglich aus, falls ihr nicht mehr kommen könnt.

• Ganz ehrlich? Ich glaube, ich kneife am 16.!!
    Die Messe letzte Woche war echt anstrengend, zumal ich dort auch noch krank wurde, die Chis frieren diesen Winter das erste Mal richtig und ich habe für Mucki noch keinen gescheiten Mantel, es soll auf den gefrorenen Boden regnen und Sonntag kommt dann auch Thorsten wieder, den ich bis auf ein kurzes Abendessen dann 11 Tage nicht gesehen habe...
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!