Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Öhhh, jetzt wirds kompliziert. :D

Shadows (also Annas Shadows) Mama Lia ist von der gleichen Züchterin wie meine Shadow. Unsere beiden Shadows haben die gleiche Oma, und die Väter der beiden sind auch von der gleichen Züchterin, also Halbbrüder wenn ich mich jetzt nicht völlig vertüddel.

• Ok ich bin raus :D

also soweit ich das weiß ist Lia (Shadows Mama) die Tochter von der Mutter von Laras Shadow und beide Mütter haben denselben Vater und Shadows Vater ist der Vater von Laras Shadows Vater...glaub ich^^

Wenn falsch bitte berichtigen :D

Amanhe gut dass du das jetzt sagst, dann werd ich da doppelt aufpassen, dass die beiden nicht über die Stränge schlagen, nicht dass da noch was passiert. Sind halt beide noch jung und gerade Zoey ist halt bei unbekannten Hunden sehr "aufdringlich" soll heißen, dass sie immer sofort über die Schnauze leckt um zu demonstrieren, dass der andere ja der Chef ist, wobei sie leider so penetrant ist, dass sie öfter mal weggegrummelt wird. :headbash:

• Oh mein letzter Beitrag ist gelöscht worden, nach dem das DF abgestürzt ist :roll:
    Hatte mich auch schon mit Fragezeichen am 25.11. eingetragen, weiß noch nicht ob ich da arbeiten muss.

11.11
    Diana mit Megan
    Julie mit den Chichiletten
    Lara mit Shadow
    Anna und Marcus mit Zoey und Shadow

25.11
    Diana mit Megan
    Julie mit den Chichiletten
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag :D )
    Catharina mit H&M (Sport-Basset :hust: ) bräuchte dann bitte noch eine Adresse :ops:
    Karin mit Imba ?
    Lara mit Shadow
    Anna und Marcus mit Zoey und Shadow
    Irina + Pufy (???)
    Sarah mit Toni ?

• Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Thorsten und ich haben gerade überlegt, daß wir diesen Sonntag (also am 11.) zusätzlich auch auf jeden Fall fahren wollen, es sei denn, es regnet am Stück.

Wer also Lust hat, kann auch da schon gern zu einer Proberunde mit aufschlagen.
    LG von Julie

• liebe hamburger,
    ich war im sommer zum helfen auf einem gnadenhof. http://www.gnadenhofmelief.de/pages/d/home.php

jetzt habe ich eine aktion gestartet,die sich "weihnachten fuer melief" nennt. was dringend noch gebraucht wird,sind hundepullis fuer die alten und kranken hunde,sowie alte decken,fleecedecken,alte handtuecher,waschmittel.wenn ihr irgdenwo noch sachen rumliegen habt,die ihr nicht mehr braucht,wuerden wir uns freuen.wir wuerden die sachen auch abholen kommen,damit niemand porto ausgeben muss oder extra zur post gehen muss.
    lg marion

• Nein, der "große", feste Termin ist am 25.11, um 12.30 Uhr!

Aber da wir (also Thorsten, ich und die Chichiletten) eine faule Bande sind, die mal den Hintern zum Laufen hochbekommen muss, fahren wir jetzt am 11. ganz unabhängig von dem 2. Termin auch schon in den Sachsenwald.
    Wer Lust hat, kann da auch schon gern mitkommen!

LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!