Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich bin auch total ausgebucht. Evt. könnte bei mir der 4.11. klappen, aber das merke ich erst am 3.11.
Hab im Moment große Arbeitsprojekte und zudem wird meine Wohnung saniert - während ich weiter drin wohneFreue mich aber, wenn es hier im Thread weiterhin "lebt" und Verabredungen zustande kommen - auch ohne mich
Ich klink mich wieder ein, wenn's passt!
Mitte Nov hab ich aber auch einen schönen Grund, nicht zu können: 1 Woche Portugal - mit Joy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, dass ihr doch nicht mit könnt.
Wir gehen dann morgen zusammen mit Nadine und Erna doch in den Wildpark Schwarze Berge. Wir treffen uns um 12h vor der Kasse. Wenn jemand doch noch spontan Lust hat - einfach kommen
-
Also ich kann am 4.11 doch nicht..
Aberich hoffe doch dass wir das nochmal vor Weihnachten schaffen uns zu treffen
Viel Spaß in Portugal Birgit
-
Ich wünsche dir auch Viel Spaß Birgit
-
Was ein Wetter
hoffentlich bleibts so!
-
-
Zitat
Was ein Wetter
hoffentlich bleibts so!
Ja, das wünsch ich euch und ganz viel Spaß im Wildpark!
(Und dass die Wildschweine nicht so stinken)
-
Danke Birgit! und Wildschweine... ja, der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig..
-
Die können gar nicht stinken so toll wie Megan die findet
-
So, hier das obligatorische Gruppenfoto :)
Leider nur vom Handy ... aber ich denke man erkennt die beidenEs war echt soooo toll!
Sogar die Wölfe haben für uns geheult ... Irina und ich fandens grandios ... Pufy und Erna eher weniger
Erna ist jetzt auch echt platt. Sie hatte gerade noch die Kraft für einen DentaStick und nu schlääääft sie ...
Müssen wir unbedingt wiederholen!?
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Oh, klasse, ihr habt ans Gruppenfoto gedacht
Süß die zwei!
Und das Wolfsgeheul - wow! Das ist ja nun echt was Besonderes, das hört man nicht alle (Wildpark-)Tage.
Dass die zwei Hunde jetzt platt sind, kann ich mir denken - die haben ihr Riechhirn heute sicher besonders beansprucht und aufgeblähtSchönen Abend allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!