Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Kann das sein, das du am Mittwoch auf dem Hunderennen hier in Hamburg warst? Deine Hündin sieht genau so aus, wie eine, die ich da gesehen habe.War sonst noch wer da? :)
Ich war am Mittwoch auf dem Hunderennen und Ruby ist auch gestartet. Kann gut sein, dass Du sie gesehen hast :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui *freu* das werden ja immer mehr :ua_clap:
-
Zitat
Könnte mich wer mitnehmen?
Prinzipiell ja!Bin nur für Sonntag diesmal leider eine etwas wackelige Kandidatin. Evt. muss ich kurzfristig absagen, wenn ich mit der Arbeit nicht durchkomme.
Und dann will ich dich nicht mit da reinziehen.
Ich werde das erst am Sonntag selbst sehen. -
Bleibt doch bei morgen oder?
-
Auf jeden Fall. Ich freue mich ja schon so.. ;-)
-
-
Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!
LG von Julie -
Ich freue mch auch schon seeeehr ! Hoffentlich wird das Wetter so wie heute - Sonne pur
-
Freue mich auch schon
Der Wetterbericht sagt, dass es morgen auch noch gut sein soll, aber Daumen drücken sollten wir wohl trotzdem -
Kann ich mich noch anschließen für morgen? :)
-
Damit das nicht wieder so läuft wie letztes Mal, sollten wir Nummern austauschen. Auf Anfrage schicke ich euch meine Handynummer per PN
Achso und für die, die den Ort nicht ohne Navi finden : Vahrendorf, Eißendorfer Waldweg kannte unser Navi nicht. Wir mussten Hamburg, Eißendorfer Waldweg eingeben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!