Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich freu mich über diesen Verlauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freu mich schon. Wird dann bei uns erst wieder im Dezember, da Tamina anfang November wieder läufig wird die beglückt mich dieses Jahr zum 3x, wird ja alle 5Monate
Vivi, wo holst du mich denn ab?
-
Zitat
Wollenwir denn nicht lieber 15 Uhr sagen.. Meistens kommt man eh 10 Minuten später *hust* ^^
Ach man muss dazu sagen, dass Megan Julie und Thorsten aber auch echt liebt.. (Die haben immer sooo tolle Leckerchen dabei) Deswegen guckt sie nun auch bei jedem Kleinbus und hofft, dass einer von denen drinsitzt
HaaaaaaaaaaaaaaaachLiebe ist eben doch käuflich!
LG von Julie -
Ja 15 Uhr ist Super.
Christin? Ich würde dich dann in Neu Wulmstorf abholen.Buxtehude wäre ein Umweg leider,weil ich nicht von der Arbeit komme.... Ist das ok?
-
Zitat
HaaaaaaaaaaaaaaaachLiebe ist eben doch käuflich!
LG von JulieAuf jeden Fall kann man Megan kaufen mit Leckerchen
-
-
Ne ist ok, fahr dann halt eine Station ohne (muss man ja net richtig rausschreiben) wäre um 14:31Uhr dann da, könnt aber warten, müsstes also nicht früher los
-
Könnte mich wer mitnehmen?
-
Wo kommst du denn her? :)
-
Hallo,
ich schau auch mal wieder hier vorbei *räusper*
Ohhh ... prima - Ihr trefft Euch kommenden Sonntag um 15 Uhr :-) und habt mich schon mit vorgemerkt.
Ich möchte gerne mit. Allerdings habe ich am Sonntag noch eine Fahrt auf einem Hamburger Schlepper gebucht :-)
Die ist um 14 Uhr vorbei (Landungsbrücken) und das sollte ich dann ja schaffen ... -
Zitat
Hallo,
ich schau auch mal wieder hier vorbei *räusper*
Ohhh ... prima - Ihr trefft Euch kommenden Sonntag um 15 Uhr :-) und habt mich schon mit vorgemerkt.
Ich möchte gerne mit. Allerdings habe ich am Sonntag noch eine Fahrt auf einem Hamburger Schlepper gebucht :-)
Die ist um 14 Uhr vorbei (Landungsbrücken) und das sollte ich dann ja schaffen ...
Kann das sein, das du am Mittwoch auf dem Hunderennen hier in Hamburg warst? Deine Hündin sieht genau so aus, wie eine, die ich da gesehen habe.War sonst noch wer da? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!