Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wir sind am 14.10. jetzt auch dabei :smile:
    Bleibt es eigentlich bei 16:00 Uhr in Vahrendorf bzw. wo treffen?
    Kathi und ich haben uns letztes Mal auf dem Waldparkplatz am Eißendorfer Waldweg getroffen und dieses Mal kennt Kathi auch den Weg :D

• Ich fand den Wald und ie Felder sehr gut in Vahrendorf - und ja diesmal sind wir auch pünktlich :p
    16 Uhr finde ich super, ich hoffe das Wetter wird gut und es können möglichst viele kommen :smile:

• Zitat

Ich kann nicht mitkommen, Thorsten fährt nun definitiv aufs LARP. Schluchz...
    LG von Julie

Ich kann dir anbieten, dich ab S-Heimfeld oder Bf Harburg mitzunehmen, falls dir das hilft.

• Zitat

Sarah, ist da eigentlich eine Bushaltestelle in der Nähe ? Ich müsste velleicht mit dem Bus kommen.

Ja, so ziemlich.
    Mit dem 144, 340 oder 244 (der fährt auch von Buchholz aus, jedoch sind die Zeiten recht unfreundlich :roll: )
    bis zur Haltestelle "Appelbütteler Weg" fahren.
    Von da aus ist es dann noch ein Stück zu Fuß, aber nicht weit.
    Können uns dann auch schon an der Bushaltestelle treffen und zusammen hoch zum Parkplatz gehen. :smile:

• Zitat

Julie, wenn ich nicht in Dortmund wäre, hätte ich dich auch mitnehmen können. :/

Booooooooooah, Lara, Du bist soooooooooo fies!!! :( :
    Ich will auch mit nach Dortmund, auch wenn es vermutlich stressig wird.. Aber ich darf im Frühjahr :D
    LG von Julie
    PS: Wir haben gestern von 10.00 bis 22.30 gemacht...Gäääääääääähn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!