Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich glaube, wir haben am 14. keine Zeit. Thorsten will eigentlich an dem Wochenende auf ein LARP. (Wobei cih das bei unserer jetztigen Hust-Schnief und Röchelarie noch nicht wirklich sehe!).
    Aber wollte sich die Fotocrew nicht eigentlich eh einem unserer "normalen" Spaziergänge anschliessen? So hatte ich das zumindest verstanden.
    LG von Julie

• Haha, kathi und ich waren Sonntag gerade in vahrendorf, aber da hatten uns ja kurzfristig welche im stich gelassen :pfeif:
    ;)
    14.10. müsste ich gucken ob das geht, aber Toni würde auch nicht zählen, da er ja gerade sein shooting hatte
    ;)

• Ohh ich würde auch gerne dabei sein :) Aber 64 km ist schon hart für eine Tour^^ Gerade wenn man für eine Tankfüllung 80 Euro bezahlt :D
    Ich guck mal ob ich das schaffe ;)

• Outsch das ist wirklich viel :( : ich würde mich auf jedenfall freuen wenn du kommst, ich finde deine Megan sooo hübsch :fondof:

Wenn die Sonne scheint, später Nachmittag so um 16 Uhr. Wenn sie denn dann überhaupt scheint :pfeif:

• Jaa mal sehen wenn ich jetzt nicht so viel hin und herfahre dann komm ich mit :)
    Danke ich werde es an Megan weiterreichen :D Aber als Fotomodell ist sie glaub ich eher unspektakulär :/
    Sie spielt nicht läuft viel zu weit vor usw. Aber ich hab davon keine Ahnung und liebe meinen Hund trotzdem

• Ach irgendwie ist doch jeder Hund fotogen. Man muss ja auch nicht immer das typische "In die Kamera-guck"-Bild haben. Und wenn der Hund so seine Eigenarten hat, dann werden die Fotos ganz individuell =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!