Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich glaube, wir haben am 14. keine Zeit. Thorsten will eigentlich an dem Wochenende auf ein LARP. (Wobei cih das bei unserer jetztigen Hust-Schnief und Röchelarie noch nicht wirklich sehe!).
Aber wollte sich die Fotocrew nicht eigentlich eh einem unserer "normalen" Spaziergänge anschliessen? So hatte ich das zumindest verstanden.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, kathi und ich waren Sonntag gerade in vahrendorf, aber da hatten uns ja kurzfristig welche im stich gelassen
14.10. müsste ich gucken ob das geht, aber Toni würde auch nicht zählen, da er ja gerade sein shooting hatte
-
Am 14.10. habe ich leider auch keine Zeit - Geburtstagsfeier.
-
Oh pardon, habe das erst jetzt gesehen
am 14.10 habe ich Zeit und Vahrendorf ist super, das ist ja nicht weit -
Jaaaaaaaaaa das ist nicht weit von mir!!! Ich freu mich!
Wie viel Uhr kathi?
Wegen Licht? -
-
Ohh ich würde auch gerne dabei sein :) Aber 64 km ist schon hart für eine Tour^^ Gerade wenn man für eine Tankfüllung 80 Euro bezahlt
Ich guck mal ob ich das schaffe -
Outsch das ist wirklich viel
ich würde mich auf jedenfall freuen wenn du kommst, ich finde deine Megan sooo hübsch :fondof:
Wenn die Sonne scheint, später Nachmittag so um 16 Uhr. Wenn sie denn dann überhaupt scheint
-
Jaa mal sehen wenn ich jetzt nicht so viel hin und herfahre dann komm ich mit :)
Danke ich werde es an Megan weiterreichenAber als Fotomodell ist sie glaub ich eher unspektakulär :/
Sie spielt nicht läuft viel zu weit vor usw. Aber ich hab davon keine Ahnung und liebe meinen Hund trotzdem -
Ach irgendwie ist doch jeder Hund fotogen. Man muss ja auch nicht immer das typische "In die Kamera-guck"-Bild haben. Und wenn der Hund so seine Eigenarten hat, dann werden die Fotos ganz individuell
-
Ich würde auch so gern mit Pufy kommen. Sie ist aber läufig, also in den nächsten 3 Wochen wird es nichts.. aber vielleicht danach..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!