Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Na, das ist wohl zu verkraften!
Ich freu mich schon!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe es bleibt trocken!!!!!
-
Zitat
Ich hoffe es bleibt trocken!!!!!
Bleibt spannend:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deut…14191x3-d3.html
- hoffe es aber natürlich auch... -
Sehr schön dann lass ich die Karre zuhause :) Jetzt bleit nur noch die Daumen für das Wetter drücken
-
Und dafür, daß Thorsten bis dahin wieder auf dem Damm ist und ich mich NICHT angesteckt habe... *grmmmlgrmml*
Der kam nämlich gestern mit Husten, Hals- und Kopfweh heim und liegt jetzt flach!
LG von Julie -
-
Gute Besserung, Thorsten!!
Und Julie ein stabiles Immunsystem... -
Gute Besserung an Thorsten und dir wünsch ich, das du dich nicht ansteckst.
Denkt trotzdem am besten an Regenschirme für euch und Handtuch für die Hunde.
Heut abend weiß ich auch endich ob Martin und Sissi auch mitkommen, wenn nicht hoffe ich Vivi dein Angebot steht noch. Müsst mir nur sagen wann ich denn da sein soll....
-
So, ich muss leider absagen :/
Wir haben ein Anruf bekommen das unsere 2. Lagerhalle verkauft worden ist und nun in 1Woche abgerissen werden soll, also müssen wir Samstag/Sonntag die Halle leer räumen und unser Mitarbeiter hat keine Zeit...
-
Gute Besserung Thorsten. Ach das ist ja schade christin. :-\
-
Hi Leute,
ich weiß ja, dass einige von euch auch fotografieren und ich würde nächstes Jahr im Frühjahr gerne ein Hundefotografie Workshop machen (ich weiß es ist noch ein bisschen hin, aber ich möchte dort gerne schon mal anfragen
)
Das ganze wäre in Tensfeld in Schleswig-Holstein.
Max. Teilnehmerzahl sind 6 Leute und wenn man eine feste Gruppe ist, bekommt man einen ermäßigten Festpreis
Normal beträgt der Preis 120€ pro Person und wer einen weiteren Teilnehmer mit bringt, bekommt 20% Rabatt.
Helfer dürfen wohl auch mit gebracht werden, diese zählen auch nicht zu der Teilnehmerzahl (also wer evtl. Lust hätte einfach nur zu assistieren)
Hier könnt ihr euch einen kleinen Einblick von Bildern etc. verschaffen:
http://www.hundefotografie-workshops.de/workshops.htmHat jemand Interesse?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!