Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Quatsch! Klar komt die Miss Lilly mit, ist doch ein Hightlight für sie!
Lara, (meine aaaaaaaaaaallerliebste neue Kollegin)Dich und Deinen DIIIIIIIIIIICKEN Hund bekommen wir sicher auch wieder mit!!!
Machte sich doch gut, Shadow über alle Schöße im "sportlichen" Dreisitzer drapiert...
LG von Julie:group3g: :group3g:
Super, danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh Glückwunsch Julie! Alles klar dann wären wir dabei
-
Wir kommen auch mit
-
Ich freu mich schon!
-
Will sich jemand uns noch Anschließen? Irina und ich treffen uns um 14Uhr in Neukloster am Bahnhof und gehen dann Richtung einen Wald auf der anderen Seite der B73. Laut Google Map kann man da gut laufen.
Der Wald heißt "Neuklosterholz", Treffpunkt wenn jemand von euch noch mitkommen will wäre der Parkplatz beim Imbiss, Richtung Stade auf der linken Seite, da wo glaub ich immer der Jahrmarkt ist...
-
-
Ist Schwarze Berge am Samstag??
Da ist bei uns nämlich HuSchu
-
Was für tolles Herbstwetter heute! Das soll auch bitte so bleiben
Wir fahren dann schon bald los. Sind wie gesagt um 14:09 da.
-
War ein schöner Spaziergang Irina, auch wenn wir uns ein bisschen verlaufen haben.
An die anderen, ich kann echt den Neuklosterholz empfehlen, so schön da und trotz super Wetter heute haben wir nur ein paar einzelne Menschen getroffen.....
Wie sieht es jetzt Samstag aus, um wieviel Uhr wollen wir uns denn eigenlich treffen? Ich weiß noch nicht ob ich mit dem Auto komme, aber sag dir, Vivi, noch rechtzeitig bescheit.....
-
Huhu, ich wäre dann wohl am Samstag, 29.9., nun doch dabei im Wildpark.
Ich hab an dem Tag nämlich Geburtstag und hab jetzt die Feierei so gelegt, dass ich mit euch mit kann. Das freut mich sehr, sind doch diese Hunderunden ganz klar etwas, was ich sehr mag, somit eine angemessene Geburtstagsgestaltung
- Macht euch bitte keinen Stress, ich erwarte keine Geschenke oder so. Ich gebe eine Runde Getränke aus im Park und wir machen es uns einfach schön zusammen und gut.
Ich freu mich.14 Uhr hatten wir angepeilt, meine ich.
-
Das könnte ich schaffen....Wenn nicht,wartet ihr auf mich? Hab ja erst um 13 Uhr Feierabend und je nachdem wann ich rauskomme,kann es +- 10 Minuten werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!