Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
War wieder ne super Runde und freu mich schon auf Bildern, endlich mal mit Tamina auf den Gruppenbild
Ich hab auf der Messe 2 Geweihstangen, bei Lara´s Arbeitgeber, für beide gekauft ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fanden es auch wieder sehr schön
Mann und Hund haben sich erstmal zu nem Nickerchen verdrückt
Für Erna gabs auch eine Geweihstange und dann wollt ich eigentlich noch weiche Leckerlies ... es wurde dann doch ne Packung Kekse
-
Das ist ja doch gar nicht sooo viel
Wir waren nachher auch noch dort ( ich glaube, ich habe einige von euch wegfahren sehen, als wir hingefahren sind) und dann gab es eine 1000g Tüte Rinderkopfhaut und dazu ein kostenloses Schweineohr vom netten Verkäufer und für mich eine schöne Erfahrung, Klecksie hat dort keinen einzigen Rüden angemacht, nur geschnuppert und dann ignoriert
Die Bilder mache ich später fertig, sind nicht so arg viele, jetzt gehe ich aber erstmal mit meiner Plüschkugel raus :)
-
Ich konnts nicht lassen und hab schonmal ein Shadowbild, der Rest kommt dann Morgen
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie fies ^^ Aber tolles Bild von Shadow
-
-
Hier sind meine Bilder:
Monsterraupe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy mag nicht in den kleinen Teich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tamina hübsch dekoriert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Biiiiiiiiiitte?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angelo guckt genau wie Amy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Megan spekuliert auf Lillys Keks
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Border Collies müssen jeden Tag LÄNGER als drei Stunden Stöckchen holen (Insider!!!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Los Frauch, WIRF das Stöckchen!!! (Macht Lara aber nicht!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann kratz' ich mich eben!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hypnotisiere Dich üüüüüüüüberhaupt nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teil zwei kommt gleich!
LG von Julie -
Weiter geht es:
SO sieht ein Border Collie aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle Mann unterwegs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shadow interessiert der künstliche Hund gar nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Idylle!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle warten auf Miss Lilly
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruppenfoto!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Komm ma her Puppe, bekommst 'n Küsschen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einer guckt immer blöd
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tamina geht schon mal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Plansche-Megan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleich geht es noch mal weiter!
LG von Julie -
Nur die beiden Großen mochten richtig ins Wasser gehen
Megan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man beachte Amy (Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiheeeeeeeeee, WASSER!) im Hintergrund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shadow macht 'ne große Welle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlappzunge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erna buddelt sich bis China durch!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war es von Julie
-
Schöne Bilder und Kommentare Julie, vielen Dank!
Ich fand unsere Runde auch wieder richtig klasse! Hab mich auch über das kurzentschlossene Dazustoßen von Lara und Shadow sehr gefreut
Die Gegend bei dir Diana ist echt toll! Und dieses Siebeneichen im Sonnenschein..., Idyyyyyyylle.
Unsere Hundetruppe war wieder ausgesprochen nett zueinander. Was war das für ein Entspanntes Laufen! - Selbst die Radfahrer konnten uns nicht aus der Entspanntheit reißenBei der Messe haben mir die Besucherhunde am besten gefallen. Aber das ist auch gut so, da preiswert
- Schade Dina, dass wir uns verpasst haben auf der Messe. Wir hätten natürlich gerne deinen Hund kennen gelernt.(Hab zu Hause noch mal nachgeschaut und meine Leine ist von Bunter Hund, doch nicht von Hundeleinen.de)
Bis baaald und den Wildpark Schwarze Berge behalten wir im Kopf, nee. - Gab's sonst was fürs nächste Mal oder haben wir gerade alles "abgearbeitet" an Ideen?
-
Sieht ja super aus! :) Tangstedt baggersee war meine Idee. Hat wer Lust?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!