Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
(...)
Birgit, ich bring den Anschnaller von Tamina mit und ne Decke für die Rückbank, ich hoffe das ist ok....
Ja klar!
(Ich hab auch einen "Gasthundanschnaller", aber der ist größer als der von Joy)
Und: Mach dir keinen Kopp wg Dreck - ich hab wg morgen einen guten Grund, den Wagen dreckig zu lassen
sprich gehe davon aus, dass er noch dreckiger wird als er jetzt schon ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha ok, bring trotzdem die gelbe Pedigree-Decke mit. Dann kann Tamina wenigstens während der Fahrt im Metronom auf Sitz sitzen (gut das ich den Kontrolleur am Sonntag sehr gut kenne
) und unser Anschnaller ist eigentlich von Karabiener her auch zu groß für sie
aber ich hab ja wenigstens mitleerweile auch ein Autogeschirr, wo der Karabiner dann nicht direkt auf ihren Rücken liegt, da der Ring da am extra Gurtband ist....
-
Äh, das hab ich jetzt nicht verstanden, - seh es aber ja morgen :-)
-
Genau siehst du morgen....
-
Nochmal die Messe kostet 5 Euro Eintritt.. Nur das ihr Portemonnaie und Impfpass des Wuffs mitbringt :)
-
-
So, mein Ernalein ist auch wieder recht fit und ich/wir freuen uns schon total. Nach nun 4 Wochen leinenzwang wirds Zeit mal wieder ausgiebig flitzen und spielen zu können
Sogar zur Messe konnt ich Gregor überredenund wenn das Wetter dann auch noch so wird wie angesagt ... dann steht nem tollem Sonntag nun nix mehr im Weg
-
Super ja das Wetter soll klasse werden, ich hoffe dass nicht so viel los ist :) Ich freu mich und warte mit Megan ab 11.45 am Treffpunkt. Um 12 müsste ich halt einmal zum Bahnhof um Nadine abzuholen, aber dassollte nicht das Problem sein sind nur 2 Minuten mit Auto. Und zur Not helfen die Bilder ja ach sehr gut weiter denk ich
-
Jap, ich bin um 12 Uhr ungefähr am Bahnhof und komm dann nach da vorne zur Straße, wo wir uns das letze mal getroffen haben :)
-
Genau super.. Ein roter Ford weißte ja :)
-
Weiß zufällig jemand ob morgen in Hamburg irgendwas los ist was den Verkehr behindern könnte?
Ich hab jetzt mal 10:30 Uhr losfahren angepeilt (ohne Behinderungen
)
Laut google maps sinds 70km und etwas über ne Std.*hach* ich freu mich schon richtig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!