Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• haha klar megan wird ihren winktrick vorführen ich könnte dich um zwölf am bahnhof abholen nadine aber wieso schreiben wir? Haha beide in der gleichen schule

• Das ist liiiieb von euch, dann bin ich um 12 Uhr in Büchen :)

Das wäre super lieb, wenn du mich da abholen würdest :)
    Stimmt eigentlich aber heute hab ich dich noch nicht gesehrn, ich steh aber auch immer in der Raucherecke ^^

• Ich hab dich kurz gesehen wollte dann aber schnell weiter und auf dem Rückweg warst de nicht mehr da ;) Naja egal ich fahr gleich mal nach Büchen um zu gucken wie wir am Besten gehen ;)

• Soo also hab eine gute Strecke gefunden dauert ungefähr eine Stunde und ich hab nicht einen einzigen Hund getroffen.. Nur 2 Radfahrer und einen Mofafahrer ;) Da ist ein kleines Stück bei wo wir durchs Dorf laufen müssen und die Hunde an die Leine müssten aber ich denke das kann man verkraften :) Ich hab noch ein paar Bilder gemacht wie ihr fahren müsst..Kommt doch alle soweit von der A 24 runter oder? :) Dann müsstet ihr Hornbek ab dann rechts Richtung Lauenburg bzw Lüneburg und immer geradeaus bis nach Büchen rein... Dann die erste Straße links über Kopfsteinpflaster um eine Kurve und wieder links. Das ist dann die Hafenstrasse.. Das Schild kann man nicht sehen weil es so doof steht.. So und wegen der Messe nochmal .. Eintritt kostet pro Person 5 Euro und Hunde mit gültigem Impfpass sind frei ;)

HIer mal in Bildern erklärt (ab Ortsschild Büchen).. (Man merkt zum Glück kaum dass ich vollkommen aufgeregt bin xD)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zwischen den Bildern müsst ihr die erste im Ort links, das ist denn die Straße auf dem folgenden Bild

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei dem Bild müsst ihr vor dem weißen Zaun links abbiegen

• Hallo,

weil ich ein bisschen verzweilfelt bin Frage ich hier einfach mal nach...

Ich suche einen Hundesitter für meinen Mix Rüden in der Nähe von Schnelsen. (Stellingen, Niendorf, Rellingen, Halstenbek, Ellerbek, Bönningstedt, Norderstedt, usw. kommen in Frage)

Wenn jemand Interesse hat erzähle ich gerne mehr per PN!

Freue mich über Antworten. :hilfe:

• Fepuma:
    Kennst du die hier? (Kosten aber natürlich, ist gewerblich und ob's nah genug ist/passt, weiß ich nicht.)
    http://hundestube-hamburg.de
    http://www.hundephysiotherapie-norderstedt.de/hundebetreuung/

Diana:
    Klasse, mit den Bildern und der Vorfreude!
    Danke für die Beschreibung! Falls es Schwierigkeiten gibt beim Finden, können wir ja telefonieren! (Ich liebe Handys :D Was war das früher ein Krampf, in so Situationen ohne.)

• Jep hoffentlich vergess ich dann mein Handy nicht x) Aber nein das wird schon ich hab ne tolle Strecke gefunden, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ;)

• Freu mich schon auf morgen. Impfausweis ist auch schon in die Tasche gepackt, genau wie Geld, obwohl ich ja eigentlich nichts brauche :roll:

Birgit, ich bring den Anschnaller von Tamina mit und ne Decke für die Rückbank, ich hoffe das ist ok....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!