Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Also nochmal zum mitschreiben.
Am 16.09. in Büchen um 12 Uhr
und dann direkt im Anschluss an das Spazieren zur Messe - wer willDiana
Larissa
Julie und Thorsten
Dinaki
Skadi
Christin
BirgitVivi?
Lara?....to be continue
Ich freu mich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am 16. Kann ich nicht, kann meist nur am wochenende (bus 4scule und dann eine stunde fahren)
Beim naechsten mal bin ich dabei!:) -
Zitat
Ich reihe mich hier mal ein.
Lara, man könnte ja auch wieder an den Baggersee fahren in Tangstedt!Jaa!
Wäre auf jeden Fall mal eine Idee fürs nächste mal.
Also, ob ich am 16. mitkomme, kann ich noch nicht so genau sagen. Kann sein, dass ich auf der Messe arbeiten muss. Wobei, eher nicht...
-
Birgit, du musst mir dann nur noch sagen wann ich in Harburg sein soll. Martin fährt mich glücklicherweise zum Bahnhof. Mal gucken, ich hab irgendwie Lust mit Tamina beim Hunderennen zu starten. Hab bei sowas noch nie mitgemacht :) kann man eigentlich noch am späten Mittag/frühen Nachmittag starten? Auf jedenfall wird ein bisschen Geld mitgebracht. Mal gucken obs für den Floh da was gibt, ansonsten hab ich zu Hause ja noch ne normale "S" sitzen ^^
-
Christin: Ich schlage 11 Uhr Bf Harburg vor, wieder auf dem P vor dem Haupteingang (wie beim letzten Mal, auch wieder das rote Auto).
Laut Google Map sind es 60 km und 45 Min. Wir nehmen uns also noch 15 Min. Puffer mit 11 Uhr.Das mit dem Hunderennen würde ich mir für dieses Ereignis eher abschminken, weil die Anmeldezeiten vermutlich gleich morgens sind. Und falls nicht, freust du dich vor Ort - statt den Frust vorzuprogrammieren.
-
-
Ich kann leider nicht!
Bin an dem Wochenende in Otterndorf.... :(. :) -
16.09.12 in 21514 Büchen, Hafenstraße um 12 Uhr Treffen und danach evtl zur Hundemesse
-Diana mit Megan
-Larissa mit Feivel
-Julie und Thorsten mit Amy und Angelo
-Dinakl ohne Hund :)
-Christin mit Tamina
-Birgit mit JoyIst so alles richtig??
-
Nehmt mal lieber die Impfausweise eurer Hunde mit, nicht dass sie euch nicht aufs Gelände lassen.
Sicher ist sicher. -
Ja, da wird am Eingang kontrolliert, ohne Impfpass kommt man mit Hund nicht da rein.
-
Zitat
Jaa!
Wäre auf jeden Fall mal eine Idee fürs nächste mal.
nicht ohne mich Freunde :) okay?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!