Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hmm, am Sonntag kann ich wohl nicht mit, erst arbeiten und dann evtl. nochmal mit der Tiertafel auf dem Schloß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich könnte mir auch noch die Messe nach dem Spaziergang vorstellen.
Wir können den Spaziergang ja von der Zeit so legen, dass uns noch Zeit für die Messe bleibt, zB 12 Uhr Spaziergang. Und wer dann nicht mehr mitwill, fährt wieder nach Hause. -
Ich könnte es mir auch vorstellen. Aber ich richte mich ja ganz nach Birgit....
-
Na das wird dann bestimmt super ^^ Ich freu mich schon hoffentlich ist das Weter genauso toll wie jetzt :)
-
Ich reihe mich hier mal ein.
Lara, man könnte ja auch wieder an den Baggersee fahren in Tangstedt! -
-
Zitat
Ich könnte es mir auch vorstellen. Aber ich richte mich ja ganz nach Birgit....
Das kaspern wir zusammen ab; ich bin ne TeamplayerinWenn du kannst und willst, fahren wir gerne noch zur Messe und falls nicht, fahre ich mit dir ohne Messe zurück. Aber bislang sieht's ja für uns beide nach Messe auf
-
Am 16.09. hätte ich auch Zeit.
Würde auch gerne mit zur Messe gehen, aber wenn ich im Kaufrausch bin, dann kann ich mich nicht zügeln - gerade bei Hundesachen. Aber sowas ist diesen Monat einfach nicht drin - darf morgen 'ne satte Rechnung über 400 € für's Auto bezahlen, so mal eben nebenbei.
Also, gehen ja, Messe nein.
Vivi, kommst du mit?
Wollen wir dann zusammen fahren? -
Ohh dann lernen wir uns endlich mal kennen
-
Jaaa, genau! :)
Hat ja lang genug gedauert.
-
Also nochmal zum mitschreiben.
Am 16.09. in Büchen um 12 Uhr ( ? ) und dann direkt im Anschluss an das Spazieren zur Messe ?Ich weiß noch nicht ganz genau, wie ich das dann organisiere
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!