Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir behalten den Altonaer Volkspark auf der Optionsliste, also im Kopf.
Wg des Konzertes morgen guck ich selbst.
diana, auch wenn sich Thinha u Alexa nicht mehr melden, von mir aus auch wir zwei alleine im Öjendorfer Park, 13 Uhr.
Preisfrage: Welcher Parkplatz *lol
Ich bin für den am Kiosk - falls wir aufeinander warten müssen, geht das bei nem Kaffee besser ;-)
Können aber auch gleich auf der Hundewiese sagen - wir kennen und sehen uns ja :-)) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ps Ich finde gut, rumzukommen :-) und freue mich immer über neue schöne Strecken :-))
-
Ich würde auch sagen den Parkplatz am Kiosk :) 13 Uhr klingt gut
-
Okei.
Falls ich das dann mitbekomme, könnt ihr mir ja eine PN schicken. -
Ps Ich finde gut, rumzukommen :-) und freue mich immer über neue schöne Strecken :-))
-
-
Jenny, ist das unser rote Parkplatz, der Altonaer Volkspark ?
Ich fands da ganz schön und Hunde hatten wir ja damals auch keine getroffen, als es mit Nero und Klecks noch ging *schnief* -
Zitat
Jenny, ist das unser rote Parkplatz, der Altonaer Volkspark ?
Ich fands da ganz schön und Hunde hatten wir ja damals auch keine getroffen, als es mit Nero und Klecks noch ging *schnief*
Also der Parkplatz ist das nicht, da ich nicht weiß ob man da parken darf, weil der ja zur Arena gehört. Der Parkplatz den ich meine ist auf der anderen Seite.
Ja schön war es und die Wiese ist ja auch schön Groß und da wo der Parkplatz ist ist ein Stück weiter noch eine Wiese die ist das 3fache und da war auch mal ein See, aber ich weiß nicht ob es den immernoch gibt oder ob der noch so schön ist wie früher. -
Darf ich nochmal kurz "nerven" :)
Also morgen um 13 Uhr Öjendorfer Park will noch jemand mit??
Bisher sind ja nur Birgit mit Joy und Megan und ich mit evtl Lilly
-
Sorry ... bin auch dabei morgen um 13 Uhr! und Ruby natürlich auch :-)
-
Dann muss ja nur noch das Wetter mitspielen
Alexa: Bei dir oder bei mir
- wer fährt wo mit? (Keine Ahnung, wer "dran" wäre
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!