Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich komme mit der Bahn und ohne Hund, dafür mit Kamera und ich hab eigentlich jedes Wochenende Zeit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr gut
-
@ Diana Danke dir für das Rezept
-
Zitat
@ Diana Danke dir für das Rezept
Gerne
-
16.9.
Hafenstraße in 21514 BüchenDiana mit Megan
Julie (Thorsten?) mit Angelo und Amy
Nadine mit Klecks
Christin mit Tamina
BigJoy mit JoySo sieht's bisher aus, oder?
Thinha: Für euch ist's vermutlich zu weit, oder? Aber wir machen gerne einen anderen Termin und Ort mit euch aus, zusätzlich
-
-
Birgit würdes du uns von Harburg aus mitnehmen und dann wieder zurück nach Harburg bringen???
-
Schade ... ich kann nur am 26.8.2012.
Am 16.9.2012 bin ich ein paar Kilometer weiter nördlich am dänischen NordseestrandAber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich noch mal wieder dabei bin.
-
Zitat
Birgit würdes du uns von Harburg aus mitnehmen und dann wieder zurück nach Harburg bringen???
Jiep. -
Zitat
Schade ... ich kann nur am 26.8.2012.
Am 16.9.2012 bin ich ein paar Kilometer weiter nördlich am dänischen NordseestrandAber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich noch mal wieder dabei bin.
Gibt's denn noch andere Kurzentschlossene für jetzt Sonntag, 26.8.?
Sonst lauf ich mit Alexa alleine -
Mit Klecks werde ich wohl nicht kommen, da er halt nicht Rüdenverträglich ist. Er läuft an der Leine total lieb nebenher und ignoriert Rüden aber von der Leine geht halt leider nicht, deswegen wird er wohl Zuhause bleiben, wenn noch andere Rüden mitkommen
Aber ich komme dann alleine mit meiner Kamera - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!