Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Mareike,wenn du willst,nehme ich dich ab Neu Wulmstorf wieder mit,wenn deine Mutter keine Lust hat,den ganzen Tag was mit den Hunden zu machen.Ist ja schon weit für dich....
Samstag gehe ich feiern,ich hoffe ich bin keine Schnapsleiche - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich muss dazu sagen ich denke meist das schlechteste
Wie siehst denn mit der Gassi strecke aus? Also ist dort viel los?Also wenn ich da gehe, teffe ich meistens keine anderen Leute, ab und an kommt doch mal einer um die "Ecke" aber sehr selten, bisher nur 3x seit dem ich hier wohne (8Monate). Die meisten HH und deren Hunde kenne ich und es gibt nur 1nen der gerne auf Kleinhunde los geht und wo der liebe Herr Halter nichts gegen macht. Aber die Uhrzeiten wo der geht kenne ich und das ist 30min vorher, da kanns bei den die Uhr nachstellen.
-
Ich wäre auch sooo gerne mitgekommen.
Aber ich weiß einfach nicht, ob ich bis Sonntag alles erledigt habe, was noch auf meiner To-Do-Liste steht.
-
Zitat
Samstag gehe ich feiern,ich hoffe ich bin keine Schnapsleiche
Ach, sind wir doch dann alle drei
-
Hey, ich hätte eventuell auch Interesse am Grillen :)
Sydney ist kinderverträglich und schlabbert gern ab.
Ist der Garten eigentlich eingezäunt??
-
-
Ja allerdings nur 1m, bzw. 80cm die Pforte...
-
15 Uhr, meine ich, wurde gesagt!
Und Adele, du könntest wie Irina mit Pufy bei mir mitfahren. Muss eine hinten sitzen, mit zwei Hunden.
(Haben wir auf dem Weg zur Hundeschule öfter so gemacht. Geht, obwohl es nur ein Zweitürer ist. Und wenn das Wetter so schön ist wie erwartet, fahren wir offen)
-
Hey,
das wäre auf jeden Fall super lieb von dir!Ich klär das bis Mittwoch ab ob es bei mir fest klappt mit 15 Uhr am Sonntag.
-
Zitat
Hey,
das wäre auf jeden Fall super lieb von dir! Ich klär das bis Mittwoch ab ob es bei mir fest klappt mit 15 Uhr am Sonntag.
Ja, kein Stress, ist ja noch hinne. (Ich drängle sonst, wenn ich es wissen muss. Bislang ist egal, Auto fährt eh)
-
Ohh das wird bestimmt toll :) Ich hoffe dass alles klappt mit Megan und Lilly :S Weil Megan ja immer so auf Lilly aufpasst.. Ich teste das vorab lieber einmal, da hab ich erst jetzt dran gedacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!