Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ooooooooh, was für tolle Fotos!

Ihr habt echt sooo schöne Bilder gemacht, da kann man sich gar nicht entscheiden welches jetzt das Beste ist, die sind alle total klasse!

Aber ich freu mich, dass Lara Feivi's drollige 5 Minuten eingefangen hat, endlich mal Action-Bilder von ihm, sonst läuft er ja eher nur wie ein Steiff-Tier nebenher oder bellt. *haha*

Und Birgit hat auch noch ein supertolles Foto von Joy und sich - mit Sommerkleid! :)

• So, Mann und Hund sitzen mit vollen Bäuchen selig vorm TV ;)

Wir werden uns auf jeden Fall bald wieder anschließen.

Gregor hatte nicht mal schlechte Laune beim Tunnelstau (und das will wirklich was heißen :lol: )

Erna hat uns auch ganz stolz gemacht, so brav wie die war :roll: (ich sollte da wohl nicht immer so kritisch sein)

Alles in allem ein toller Tag mit tollen Hunden, tollen Frauchen und tollen Bildern :gut:

Gregor hat festgestellt wie toll er Dackel findet und will beim nächsten mal auch nicht mehr so schüchtern sein ;)

Falls jemand Interesse an einem unserer Bilder in Originalgröße hat ... einfach ne kleine PN.

• So geile Bilder, das die jetzt via Mail gedealt werden :rollsmilie2:

Ich fand Klein-Erna auch super. So ein Bündel Freude.

Und für Pufy noch der hier: :gold: für ihre Kletterleistung! Die Kleinste den höhsten Stapel Baumstämme (höher als unsere Köpfe =) )

• Super schöne Fotos und ich find es schade, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe mitzukommen, aber wir haben einen Spontan-Trip nach Fehmarn gemacht und heute NaMi um zwei lag ich noch ganz entspannt am Hundestrand und hab Imba beim schwimmen zugeschaut ... so "großes" Wasser findet er nämich genauso toll wir Pfützen und das Tolle, er sieht dann auch noch sauber aus :headbash:

Hoff aber ich schaff es beim nächsten mal.

• Kommt jetzt eigentlich noch einer zu uns den ich meine Adresse noch nicht geschickt habe?

Und wir haben ja heut den neuen Grill eingeweiht und für gut und groß bewunden. Der ist ausgelegt laut Anleitung für 10Personen, also wäre noch Platz :lachtot:

• Hier meine einzigen 5 Bilder von gestern :/

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nochmal die Frage.. Würde es jemanden stören wenn ich evtl meine Kleine am Sonntag mitbringe? Ansonsten müsste ich mich mal drum kümmern dass jemand aufpasst :)

• Ich bin Lilly-Fan :D
    Mich stört es überhaupt nicht, wenn sie dabei ist.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das anders sieht - bzw wagt, es zu sagen :lol:

Ich bin echt gespannt und freu mich auf Sonntag - in der bunten Besetzung, wie wir sie dann haben.

• also mich stört es überhaupt nicht - ganz im Gegenteil :smile:
    wie alt ist sie denn? kann sein, dass ich bei Pufy am Anfang etwas aufpassen muss. Kleine Kinder sind nicht so ihr Ding, doch mittlerweile ist es schon viel besser geworden - also ist es auch kein Problem.

• Lilly ist 1 1/2 und im Moment findet sie alle Hunde toll und will sie streicheln.. Ich frage nur, weiles ja auch Hunde gibt die evtl Angst haben oder einfach keine Kinder mögen.. Und da jetzt so viele Neue dabei sind wollte ich sicher gehen.. Also ich werde natürlich aufpassen dass Lilly die Hunde größtenteils in Ruhe lässt und sich mit uns beschäftigt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!