Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Noch mal aktualisiert:
Schade, Julie und Thorsten - aber dann beim Grillen
Bis später! Ich schaue ca. 14 Uhr noch mal rein hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss mich eben nochmal hinlegen, war wohl zuviel gestern
Hoffe ich schaffe es bis 12Uhr wieder wach zu werden, schreibe sonst nachher nochmal....
-
Ach wie schade Christin und Julie
Ich hoffe ihr kommt trotzdem.
Ich wollte nur sagen,dass wir obergeiles Wetter haben und das ich Kleinhund Verstärkung mitbringe! :)
Ich bringe vielleicht ein guten Freund mit seinem Jacky mit.Aber das stellt sich erst gleich raus,weil er zu mir gefahren werden muss,seine Hand ist kaputt.... Ich hoffe es klappt! :) -
Wir sind schon voller Freude ... und nach ihrem Kuchenfrühstück braucht Erna heut auch nen ordentlichen Gang
-
bin vor 10min leider erst aufgestanden und habe jetzt somit meinen Bus verpasst der in 2min fährt
wünsche euch aber allen viel spass und bringt diesmal schöne Bilder mit, bei dem Wetter ja kein Problem.
Wir sehen und auf jedenfall nächsten Sonntag
wäre ja auch blöd, wenn nicht. Werde heut dann mal den neuen Grill aufbauen und heut abend wird dieser getestet, ob der für gut begutachtet wird
-
-
Ich fahre jetzt los (hab noch einen anderen Kurztermin vorher).
Schade für alle, die jetzt doch nicht mitkommen an diesem ultimativen Sommertag *freuBis gleich!
irina: Für uns beide bleibt es bei Bf Harburg, ich werde 14.30 da sein (weil wir nicht mehr auf Christin warten müssen).
Bis gleich -
Bis gleich! Wir freuen uns schon :)
-
Ooooh die Kleinhundefraktion verkleinert sich
Wir werden uns auch bald ma aufn Weg machen ... vorm Tunnel ist schon Stau
-
Oh man hätte ich nur gewusst, dass ihr euch heute erst so spät trefft
wäre gerne auch mal dabei
-
So, nachdem Diana und ich noch eine kleine Extrarunde gedreht haben
, bin ich wieder Zuhause. Es war wirklich wieder supernett mit euch, mit den Hunden hat ja auch alles total gut geklappt. War wirklich eine schöne, entspannte Runde und mit dem Wetter hatten wir ja sowieso Glück!
Jetzt mache ich mich erstmal ans Bilder bearbeiten.
Mareike: Schade, wie siehts denn mit nächstem Sonntag aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!