Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Jaaaaaaaaaa!! (Auch wenn Thorsten dann wieder ausschliesslich Imba-Fotos macht...grmpgpflgrrr)
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind ja wirklich viele :)
Ich freu mich schon!!Und hoffe es hat niemand ein Problem damit, wenn ich mit meiner Schleppleine da rumhantiere, wenn Sydney mir Jagen gehen will *g*
-
Quatsch! Wir sind alle ganz locker ,ist doch gut,dann kannst du vielleicht noch den Abruf üben,vielleicht ist deiner in einer großen Gruppe nicht so auf jagen aus
-
Sonntag, 12.8., 15 Uhr
Fischbeker Heide, Treffpunkt P Segelflugplatz, Navi-Adresse: Scharlbargstieg
Vivi mit Pino (Borderpino)
evt. Larissa mit Feivel (meldet sich per SMS)
Diana mit Megan (Kleo)
Christin mit Tamina (Angeleyes)
Julie & Thorsten mit Angelo, Amy und Bambam (Amanhe)
Birgit mit Joy (BigJoy)
Adele mit Sydney (Akiko)
Irina mit Pufy
Toni (Antoni)
Lara mit Shadow (?)Mit Fragezeichen, da ich leider gerade erfahren habe, dass ich kein Auto hab... :/ Vielleicht kann mich irgendwer mitnehmen? Ich kann ja auch irgendwo mit der Bahn hinkommen. Oder ich frag meinen Freund mal, vielleicht hat der ja ein Auto und zufällig Lust mitzufahren.
-
Noch mal aktualisiert und umsortiert:
ZitatSonntag, 12.8., 15 Uhr
Fischbeker Heide, Treffpunkt P Segelflugplatz, Navi-Adresse: Scharlbargstieg
Vivi mit Pino (Borderpino)
Diana mit Megan (Kleo)
Christin mit Tamina (Angeleyes)
Julie & Thorsten mit Angelo, Amy und Bambam (Amanhe)
Birgit mit Joy (BigJoy)
Adele mit Sydney (Akiko)
Irina mit Pufy
Toni (Antoni)
Nadine & Gregor mit Erna (enidaN)Larissa mit Feivel (?) meldet sich per SMS
Karin mit Imba (?)
Lara mit Shadow (?)Mitnehmen, Lara, ich weiß nicht, ob Diana dich dazu laden könnte?
(Mein Auto ist schon voll ab S-Harburg. Hinten 2 Leute und 3 Hunde wäre zu eng)
Mit Freund wäre doch auch gut - wir haben da voll viele Männer dabei! Neben Thorsten, unsere männliche KonstanteUnd dein Freund kennst uns doch schon - wobei, ist das ein Vor- oder ein Nachteil?
-
-
Wo wohnst du denn Lara? Evtl passt es ja, dann würde ich dich mitnehmen
-
Ich antworte mal,dann geht das schneller :) Sie wohnt in Wandsbek Gartenstadt ...
-
Das ist so blöd! Eigentlich wohnen wir ja DIREKT daneben, aber mit unserem blöden VW-Dreisitzer-Bus ist es halt schwierig?
Lara, hast Du für Shadow eine transportable Autobox? Dann könnten wir die beiden großen Boxen in den Laderaum tun und Du könntest Dich vorn mit reinquetschen...
LG von Julie -
Sorry falls ichs überlesen habe
aber welche ist denn die Autobahnabfahrt die gespeert ist ??
-
Zitat
Sorry falls ichs überlesen habe
aber welche ist denn die Autobahnabfahrt die gespeert ist ??
A1 Harburg
(das wechselt mitunter auch, Tag offen, dann wieder zu oder auch nur eine Abfahrt oder Auffahrt gesperrt - hat mir eine Berufspendlerin gesagt) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!