Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Sonntag, 12.8., 15 Uhr
    Fischbeker Heide, Treffpunkt P Segelflugplatz, Navi-Adresse: Scharlbargstieg

Vivi mit Pino (Borderpino)
    evt. Larissa mit Feivel (meldet sich per SMS)
    Diana mit Megan (Kleo)
    Christin mit Tamina (Angeleyes)
    Julie & Thorsten mit Angelo, Amy und Bambam (Amanhe)
    Birgit mit Joy (BigJoy)
    Adele mit Sydney (Akiko)
    Irina mit Pufy
    Toni (Antoni)
    Lara mit Shadow (?)

Mit Fragezeichen, da ich leider gerade erfahren habe, dass ich kein Auto hab... :/ Vielleicht kann mich irgendwer mitnehmen? Ich kann ja auch irgendwo mit der Bahn hinkommen. Oder ich frag meinen Freund mal, vielleicht hat der ja ein Auto und zufällig Lust mitzufahren.

• Noch mal aktualisiert und umsortiert:

Mitnehmen, Lara, ich weiß nicht, ob Diana dich dazu laden könnte?
    (Mein Auto ist schon voll ab S-Harburg. Hinten 2 Leute und 3 Hunde wäre zu eng :ugly: )
    Mit Freund wäre doch auch gut - wir haben da voll viele Männer dabei! Neben Thorsten, unsere männliche Konstante :smile: Und dein Freund kennst uns doch schon - wobei, ist das ein Vor- oder ein Nachteil? :lol:

• Das ist so blöd! Eigentlich wohnen wir ja DIREKT daneben, aber mit unserem blöden VW-Dreisitzer-Bus ist es halt schwierig?
    Lara, hast Du für Shadow eine transportable Autobox? Dann könnten wir die beiden großen Boxen in den Laderaum tun und Du könntest Dich vorn mit reinquetschen...
    LG von Julie

• Zitat

Sorry falls ichs überlesen habe :???: aber welche ist denn die Autobahnabfahrt die gespeert ist ??

A1 Harburg
    (das wechselt mitunter auch, Tag offen, dann wieder zu oder auch nur eine Abfahrt oder Auffahrt gesperrt - hat mir eine Berufspendlerin gesagt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!