Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Jaaaa Fischbeker Heide! Ich bin dabei!

Und ich bin froh,dass ihr das so locker seht mit Milo und Pino.Ich fände es Super toll,wenn wir es in unserer Gruppe nochmal mit den beiden ausprobieren könnten.Ich denke das es entspannter wird,weil wir in einer Gruppe sind,bei viel Freiraum,Pino ist selbstbewusster geworden und sagt jetzt auch Bescheid:Ey du ,lass mich in Ruhe.
    Im Januar war's einfach zu viel denke ich.Pino kommt in "Milos Revier" (bei Lara zu Hause :D)
    und dann lässt er so mit sich umgehen.Ich mache mir keine Sorgen,dass klappt schon!

Ich freu mich riesig euch alle wieder zu sehen,ich bin so wenig nur noch im Forum,Pino wird sich auch freuen

• Ich mach mir da eigentlich auch keinen Kopf. In der Wohnung, auf beengtem Raum und dann mit Shadow in der Mitte war das einfch zu viel... Aber letztendlich ist ja nichts passiert und ich glaube auch nicht, dass draußen irgendetwas sein wird.

• 19.08. - Uhrzeit: 14Uhr - Stade,Wiepenkathen mit anschließenden Grillen

- Christin mit Tamina und Sissi
    - Diana mit Megan
    - Vivi mit Pino
    - Birgit mit Joy
    - Irina mit Pufy
    - Julie & Thorsten mit Amy und Angelo (und Bambam)

Wäre 14Uhr für euch ok oder doch lieber 15Uhr?
    Desweiteren besorge ich ja Getränke und frag jetzt einfach mal nach, was ihr denn so gerne trinkt?

• EDIT:
    Was bisher auf der Liste steht

Was leckeres von Julie&Thorsten
    Grillfackeln und evt. Nudelsalat von Diana
    Schinkenwürstchen und Tzaziki von Birgit
    Käsewürstchen , Fleisch und Aioli von Vivi
    Irina bring sich Tofu oder sowas mit, da sie Vegetarierin ist, desweiteren hat sie gefragt ob wir gerne z.B. was zum Nachtisch haben wollen.
    Ich besorge Grillkohle, Saucen (vll auch selbstgemachte je nachdem wie ich es zeitlich schaffe), Getränke, Brot, Gemüse für Alu-Gemüse (keine Ahnung ob das ein richtigen Namen hat).

Fehlt noch irgendetwas?

Bisher sind wir dann 8 Menschen (mein Männe geht zwar net mit, der muss arbeiten (selbst und ständig ;) ), aber grillen wird er mit) und 9 Hunde.

• Danke Vivi, da wird sich dann was finden :hust:

Wir haben uns dann wohl doch ein super Datum ausgesucht, laut Wetterbericht soll es sonnig und 25° sein =)

Muss halt noch gucken welche Strecke wir gehen, weil Sissi ja leider nicht solange kann. Aber ich glaube wir gehen die eine Strecke von knapp ner Stunde, wo wir dann aber am Anfang dann noch einen kleinen Abstecher an den See machen für die Wasserratten, wenn das für euch ok ist.

• Oh, das klingt alles toll!

Super, wie du den Überblick hast, Christin!
    (Kleinigkeit: ich hab von Tzaziki auf grünen Salat gewechselt)

Wg Getränke
    bin ich auch pflegeleicht: Wasser, Kaffee - ein roter Saft zum Mischen wäre ein Bonbönchen.

Ich freu mich!

• Ich werde euch dann einfach per SMS benachrichtigen, ob ich Sonntag mit Feiveli kommen kann oder nicht.

Aber ich stell mir mal den Wecker, aber ich kann euch nicht sagen, wie ich dann drauf bin. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!