Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wir richten uns dann ganz nach euch :D

Bis September kann man ja vll noch gutes Wetter erwarten, so das ich eigentlich Mitte August/Ende Septmber in den engeren Zeitplan gesetzt habe

• Wie, ihr heiratet auch, Julie? Und das lässt du so einfach nebenbei fallen? Larissa ist seit Monaten im Hochzeitsvorbereitungsbermudadreieck verschwunden :rollsmile:

Ich werfe den So, 19.8. fürs Grillen in Stade in die Runde.

Und nächsten Sonntag, 29.7., läuft unabhängig davon auch :D

• Im Gegensatz zu Larissa haben wir ja kein Hochzeitsvorbereitungsbermudadreieck!

Bei uns wird das eine klitzekleine Veranstaltung. Es findet "nur" die standesamtliche Trauung hier in Wandsbek statt, danach gibt es bei meiner Mama einen kleinen Schluck zum Anstossen mit einem kleinen Snack gegen den ärgsten Hunger, für die engste Familie und die engsten Freunde.
    Am Abend gehen wir mit den Trauzeugen in unserem allerliebsten Restaurant (Der Fürst-Bismarck-Mühle in Aumühle) essen.
    Das ist alles, wir haben beide keine Lust auf eine stressige Riesenfeier, bei der alle ausser uns auf ihre Kosten kommen. Wir wollen einfach einen ganz gemütlichen, schönen Tag mit unseren Liebsten haben.
    LG von Julie

• Julie,das find ich super! :gut:
    Warum sollen andere unser Geld veressen und vertrinken, haben wir uns damals auch gesagt.
    Sind in den Urlaub gefahren und haben geheiratet.
    Dafür haben wir aber unsere Silberhochzeit groß gefeiert. Oh, Gott, ich bin alt ... :headbash:
    Ich freu mich auf Sonntag!
    LG

• Oh, bis dahin bin ich dann URALT!!! Bin ja jetzt schon eine sehr alte Braut, zumindest für die erste Hochzeit!

Hätten wir uns von Anfang an ein bissel mehr Mühe mit dem Heiraten gegeben, würden wir jetzt statt der Trauung unsere Petersilienhochzeit haben.
    Wir haben es da wohl mit "drum prüfe, wer sich ewig bindet" etwas übertrieben... :D
    LG von Julie

• Ooooh, Julie, was für eine Neuigkeit! :D

Wann heiratet ihr denn?

Tut mir Leid, Mädels, ich gelobe nach der Hochzeit Besserung.
    Aber im Gegensatz zu Julie will ich mir meinen langersehnten Mädchentraum erfüllen und mit all unseren Lieben eine richtig geile Party an der Außenmühle feiern und das muss natürlich alles gut vorbereitet werden, wir machen ja einen Marathon-Tag - standesamtliche und freie Trauung an einem Tag. ;)
    Aber wir sind ja jetzt in der Endphase und Feivi muss nicht mehr lange zwischen hunderten von Hochzeitsdekokisten schlafen. :hust:

Hab die nächsten Wochenenden leider auch erstmal keine Zeit, Schwiegereltern feiern nämlich auch noch Silberhochzeit! :)

• Dienstag, der 28.08. ist dann unser Tag.
    Lustigerweise haben da auch gute Freunde von uns ihren Hochzeitstag, bei denen Thorsten vor 8 Jahren sogar Trauzeuge war. (Hatten wir aber natürlich trotzdem nicht mehr im Kopf).
    LG von Julie

• Zitat

(...)
    Aber wir sind ja jetzt in der Endphase und Feivi muss nicht mehr lange zwischen hunderten von Hochzeitsdekokisten schlafen. :hust: (...)

Ich kann es mir bildlich vorstellen. :lol:
    Zumal, als Westie, ist er ja ein regelrechter Hochzeitshund, allein wegen seiner weißen Farbe.
    Er kommt doch sicher aufs Hochzeitsbild, oder?
    Und: Wird er auch "geschmückt"?
    :rollsmile: *neugierbirgit

• by the way (OT):
    Hab versucht, Joy auf ein Arbeitsbild zu bekommen, also auf die Website, unter Team. Mal schauen, ob's durchgeht oder den anderen zu unseriös wirkt :rollsmile:
    Blöderweise stand fest: Es soll so ein "Kopf mit Oberkörper angedeutet"-Bild werden. Und da musste ich mir Joy unter den Arm klemmen, damit sie mit auf dem Bild ist :hust:
    (Sie ist doch fast nie auf den Arm. Jetzt noch weniger, new - new - new: Joy kann jetzt Rolltreppe fahren! :cooler: Ich hab mich endlich getraut, es mit ihr zu tranieren - und dann ging es echt schnell :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!