Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ahh okay da hab ich ja leider kein Auto :'( Aber das nächste Mal.. Ich bin am überlegen ob wir zum Jederhundrennen fahren, ich will Megan zwar nicht laufen lassen, weil das schafft sie nicht^^ aber zugucken würde ich gerne ;) Allerdings hab ich am 1. Mai um 14 Uhr noch was vor und ich weiß nicht ab wann es wirklich losgeht beim Rennen ;)

• Wir waren heute beim Spassrennen und ja wir hatten ne Menge Spass. Für das erste Mal liefs toll, und Joy hatte schnell raus was sie tun muss - laufen :D

Ich werde da im Oktober wieder hinfahren, auch wenn Männe und ich nen fetten Sonnenbrand haben.

Schade nur, dass lediglich die ersten 6 aufgezählt werden und man nicht genau weiss auf welchem Platz der eigene Hund nun gelandet ist

• Huhu, wir waren auch da. Haben es aber auch nicht aufs Treppchen geschafft. Wobei Ruby nur 0,2 Sek davon entfernt war! (In der mittleren Klasse.)

Wir gehen davon aus, dass die genauen Ergebnisse auf der Website veröffentlicht werden, oder hoffen es.
    Diesmal war ja der 2. Durchlauf gar nicht ausgehängt, sonst hätte man da ja durchzählen können. Ich meine, sonst haben da die Ranglisten ausgehangen, am Ende...
    - Aber dafür ist es halt auch ein Spaßrennen ;)

Wir fanden es auch wieder einen tollen, relaxten Tag!

• Sagt mal wollt ihr nicht mal zu uns kommen bei dem schönen Wetter.. Da können die Hunde so schön schwimmen gehen ;)
    Oder wo wollen wir uns mal treffen?

• Zitat

Huhu, wir waren auch da. Haben es aber auch nicht aufs Treppchen geschafft. Wobei Ruby nur 0,2 Sek davon entfernt war! (In der mittleren Klasse.)

Wir gehen davon aus, dass die genauen Ergebnisse auf der Website veröffentlicht werden, oder hoffen es.
    Diesmal war ja der 2. Durchlauf gar nicht ausgehängt, sonst hätte man da ja durchzählen können. Ich meine, sonst haben da die Ranglisten ausgehangen, am Ende...
    - Aber dafür ist es halt auch ein Spaßrennen ;)

Wir fanden es auch wieder einen tollen, relaxten Tag!

Na prima, noch jemand von hier :)

Die Ergebnisse sind nun auf der HP veröffentlicht: Joy hat in der grossen Klasse den 14.Platz belegt, nicht schlecht.
    Ruby Platz 12 wenns nur eine gibt? Dann Glückwunsch, auch wenns ein Spassrennen ist ists ja doch interessant

• Zitat

Na prima, noch jemand von hier :)

Die Ergebnisse sind nun auf der HP veröffentlicht: Joy hat in der grossen Klasse den 14.Platz belegt, nicht schlecht.
    Ruby Platz 12 wenns nur eine gibt? Dann Glückwunsch, auch wenns ein Spassrennen ist ists ja doch interessant

Es gibt nur eine Ruby ... :D Vielen Dank für die Infos.
    Einen Sonnenbrand habe ich übrigens auch *Rotnase* und nun weiß ich auch wer die Joy war, die ich ab und zu im Aufruf gehört habe :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!