Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Oha 53 Km
Naja aber ich komm trotzdem -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dann müssen wir das mit dem Sachsenwald wohl vertagen, ist ja blöd, wenn Julie (unsere Sachsenwaldführerin ;)) an dem Tag gerade nicht kann.
Karin, hast du denn am 15.04. Zeit?
-
Ich hab das ganze We Zeit, wobei ich am Sa immer bis 12 HS habe. Aber es ist ja wieder länger hell.
Niendorfer Gehege waren wir schonmal,oder? Das war doch das wo die Hunde die meiste Zeit an der Leine warnen.
-
Ja niendorfer gehege waren birgit du juliane und ich oder? ^^
-
-
Hah, es lichtet sich: Da Larissa am 14.4. nicht kann, bleibt der 15. Da fällt Sachsenwald aus, weil Julie nicht dabei ist, als Ortskundige.
Wo also am 15.?
Öjendorfer oder Feldmark (oder wie hieß das bei Imba?Uhrzeit: Können die sagen, die am weitesten fahren müssen, finde ich (schieb weg von mir
)
-
Also Öjendorfer Park wäre ich dabei wenn ich ein Auto habe^^ Würde es irgendjemanden stören wenn ich eine Freundin frage ob die mitkommen will? Sie hat einen Deutschen Doggenrüden.. Weiß gerade gar nicht wie alt der ist auf jeden Fall noch kein Jahr^^ :)
-
Erstmal schöne Ostern euch allen.
der 15. ist gut
Ob Park oder Feldmark und Uhrzeit (vielleicht nicht vor 9) ist mir egal, ich wohn ja nur 5 min vom Öjendorferpark entfernt.
-
Bitte, bitte 12 oder 13 Uhr, ja?
Ich kann's nur immer wieder betonen, dass ich sonntags meinen Ausschlaftag habe und Feivi übrigens auch.
-
Hi Mädels,
ich habe gerade gestern erfahren, daß der Geburtstag, zu dem wir eingeladen sind, am 14. stattfindet, also Samsrag.
Somit hätten wir am Sonntag doch Zeit!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!