Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Guten Morgen
14/15 weiß ich noch nicht genau, denk aber, dass es geht
Ich meinte zwar die Feldmark in Barsbüttel, aber Öjendendorfer Park ist auch ok.
Was meint ihr denn zur Feldmark? - Die kenn ich nämlich noch nichtIch war heute im Sachsenwald - klasse! Wir sind 2 h Std. gelaufen und haben niemanden getroffen. Breite Wege durch dichten Wald.
Allerdings haben wir den Wanderweg bzw. dessen Auszeichnung nicht gefunden. Sind also ne Std. in die eine Richtung, und dann wieder umgedreht.
- Sind Sachsenwaldkundige unter uns? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaaaa, HIER!!
Wir sind wirklich oft im Sachsenwald (eine Freundin wohnt auch in Kuddewörde).
Ich kenne da eine ganz schicke Berg- und Talroute quer durch den Wald....Eine echte "Modderstrecke" mit Bachläufchen usw., total toll!
Können wir auch gern einmal machen!
Allerdings muss man da wegen Wild ein bissel gucken.
LG von Julie -
sachsenwald ist toll ich war da zwar noch bevor ich megan hatte aber mit megan würde ich auch mal gerne gehen. Muss nur aufpassen wegen wild aber zus not bleibt sie an der flexi
-
Sachsenwald wäre wirklich mal toll, dass ist doch nach Wentorf da hinten raus, oder?
Öjendorfer Park find ich aber auch nicht schlecht, weil Feivi und ich noch nie dort waren.
Aber bei Karin in der Gegend müssen wir uns auch mal treffen. :)Schwierige Entscheidung...
-
Sachsenwald ist super, da war ich zwar noch nie, würd aber gern mal hin.
-
-
doppelpost
-
Wollenwir uns dann nicht mal im Sachsenwald treffen? :)
-
Ja, unbedingt.
Am 15. müssen wir allerdings zu einem Geburtstag nach Kellinghusen eiern, da können wir nicht!
LG von Julie -
Dann am 14? Wo ist denn der Sachsenwald? Auf jedenfall hört es sich super guuuut an
Modder,Wasser,Matsch und Co ist sowieso das beste für Pinohahahahahahahahah
-
Der Sachsenwald ist z.B. bei Wentorf wenn du das kennst?! Ist riesig das Gebiet.. Musste mal bei Google Sachsenwald eingeben und dann ranzoomen bei schwarzenbek ungefähr dann siehst du das.. Forstgutsbezirk Sachsenwald heißt das da :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!