Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Nee hatte ich nicht ich hab ihr das "Bleib"-Zeichen gegeben.. Also die flache Hand hochgezeigt ohne Leckerchen *stolzbin*
Hihi ich mag Feivel auch total gerne.. Ich finde er ist ein Charakterhund.. Ich fand es niedlich wie er neben dem Kinderwagen Männchen gemacht hat um zu gucken was da eigentlich drin ist x) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, war schon mal eine gute Übung für Feivel brav neben einem Kinderwagen zu gehen.
-
Hey Larissa, legt ihr es drauf an? - oder wie fragt man danach?
-
Nein, in den nächsten zwei Jahren erstmal nicht, aber dann freie Fahrt!
-
Voll organisiert, ey
Nee, ist schön! Ich mag Kinder. Wenn gleich sie alles ändern. Dagegen ist ein Hund eine Schrankbauwand (also vom Einfluss, der er auf das eigene Leben nimmt - im Vergleich mit einem Kind)
-
-
War sehr schön heute. So viel frische Luft, dass ich todmüde bin
Mir gefällt die Vorstellung bei Joy und Feivel mit dem Knutschen besser als die mit dem "ins Maul riechen"Habt eine schöne kurze Arbeitswoche und dann ab ins lange Osterwochenende !!!
Liebe Grüße
AlexaP.S.: Birgit - das mit der Schrankbauwand musste mir bei Gelegenheit nochmal erklären
-
Ja, Organisation ist wichtig.
Gerade bei dem Thema, finde ich. :)
Klar stellt so ein kleiner Knirps das komplette Leben um, aber ich bin halt ein Familienmensch und hätte im hohen Alter gerne gaaaanz viele Enkelkinder um mich rum, die ich dann betüdeln und verwöhnen kann - so wie es meine Oma immer gemacht hat. :)
-
Alexa, Feivel wollte Joy auch knutschen.
-
Kinder sind auch was Schönes!! Nur manchmal sind sie sehr anstrengend... Allerdings weiß ich nicht wie das mit einem Welpen ist .. Oma Megan ist ja gesittet und gut erzogen zu uns gekommen ich führ das nur weiter
-
Birgit hatte es ja schonmal angesprochen, am 5. Mai ist der DogWalk in HH.
Heute kam die langersehnte Erlaubnis, dass der Lauf im Stadtpark stattfinden kann.Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr ein Hundetreff draus machen würdet. Es ist für einen guten Zweck, die Tiertafel bekommt für jeden km der gelaufen wird Futter gespendet.
Und @Kleoi91, deine Kleine darf gerne einen Stoffhund mitbringen *G
Und über ein Treffen im April würde ich mich auch freuen, damit Imba auch mal wieder mitlaufen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!