Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Okay, wie ich sehe hat sich Birgit für den Parkplatz Scharlbargstieg entschieden.

Alles gar kein Problem, dass wird dann der Parkplatz vor dem Segelflugverein sein und wir können dann immer noch Richtung Hundeauslaufgebiet gehen.
Für diejenigen, die letztes Mal nicht mit in der Heide waren: Ihr müsst einfach immer nur Richtung Segelflieger fahren, ist alles sehr gut ausgeschildert oder nur ins Navi Scharlbargstieg eingeben.
In der Heide herrscht eigentlich Leinenzwang, da es ein Naturschutzgebiet ist.
Wir sind dieses Mal eine recht kleine Gruppe und ich denke, dass da niemand ein Problem mit haben wird, wenn unsere Hunde dort unangeleint rum rennen, so lange sie keine anderen Leute belästigen!
Man muss, gerade auf einem Sonntag, immer damit rechnen, dass viele Fußgänger, Jogger, Walker und Fahrradfahrer unterwegs sind. Deswegen müssen wir da immer ein Auge drauf haben, dass die Hunde in unserem Radius bleiben und nicht unbedingt die Wege verlassen.
Und wir müssen auf den Förster aufpassen, sonst dürfen wir noch ein Bußgeld zahlen.
Aber das schaffen wir schon, ich wurde auch noch nie erwischt und ich bin da regelmäßig!

Feivel und ich freuen uns schon auf euch.
Ach und Vivi, ich war gestern beim Friseur und werde auch scheiße aussehen.

-
2. März 2012 um 16:21
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kann schon wieder nicht mit, da muß ich arbeiten und am 18 auch.
Schade, schade -
Zitat
Wir sind raus, mein Freund muss am Sonntag um 8uhr weg, also habe ich keinen der mich zum Bahnhof fährt. Bus fährt nämlich erst ab 13uhr....
Boa, krass, wo/wie wohnst du?
Schade.@Imba: Auch schade!! Aber wir schaffen das sicher bald wieder. Wir haben übrigens am Sonntag eine kurze Gedenkminute für euch eingelegt - neben einem Wasserloch, in dem man sich gedanklich Imba sehr gut vorstellen konnte

-
Ist das da wo wir uns letztes mal getroffen haben? Wo muss ich novhmal abbiegen?
Wieso was los Larissa? Gelbe Haare? ^^
-
Ja, genau, Vivi, dass ist der Parkplatz wo wir uns auch das letzte Mal getroffen haben.
Woher weißt du das mit den gelben Haaren?!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab ich mir schon gedacht ^^ Wenn du dir die Haare färbst,dann ist das am wahrscheinlichsten.Bestimmt hat sie Hellerfärbung benutzt und die Ansätze gemacht anstatt nur Strähnen?
-
Erzähl ich dir morgen.

-
Zitat
Boa, krass, wo/wie wohnst du?
Schade.Mehr oder weniger aufm Land.....

-
Es tut mir sooo leid,dass ich heute nicht da war.

Bis 8 Uhr habe ich kein Auge zu gemacht,dank meines ganz tollen Hundes.Wir waren schon früh zu Hause,da dachte ich ,ist dann ja kein Problem um 10 aufzustehen.Joa dachte ich^^
Um 4 Uhr Morgens nach Hause gekommen,noch eine Runde mit Pino gegangen.Da hat er nur gepischert.Ich dachte dann das er nicht muss.Dann noch dushen etc,also war ich um 5 im Bett,todesmüde.
Um 6 fängt dieser Arsch an rumzujaulen und ich war so sauer,weil ich grad erst draußen war.Ich wieder raus,hat er wieder nicht gemacht,bzw. nicht die geeignete Stelle gefunden.Ich wieder ins Bett und dann hat er wieder durchgejault,ich war so aggressiv,ich hab versucht es einfach nicht zu hören.Zwischendurch hab ich ihn rausgeschmissen,aber dann hat mein Papa ihn wieder zu mir gelassen,weil er vom jaulen wach geworden ist.Ich dann um 8 noch mal raus und siehe da: endlich hat er das geschafft zu machen,Durchfall
Immer noch,ich glaube ich muss Morgen mal zum Doc.
Auf jeden Fall als mein Wecker geklingelt hat,hab ich grad mal ca. 2 Stunden geschlafen und ich bin echt nicht hochgekommen.Ich hoffe Larissa hat meine Nachricht,auch wenn sie sehr aggressiv war bekommen^^Ihr hattet ja wenigstens schönes Wetter! :)
Ich fahr gleich mit meinem Freund mitm Fahrrad nach Neu Wulmstorf Eis essen :) -
Ja, Vivi, ich hab deine Nachricht bekommen.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass man nicht gerade sehr erfreut ist, wenn man mitten in der Nacht geweckt wird. Als Feivel noch seine Magenprobleme hatte, hat er das auch regelmäßig gemacht und ich war natürlich sehr begeistert.

Feivi hat sich übrigens gefreut, dass er die ganzen Mädels für sich alleine hatte.

Auch wenn sie das ein oder andere mal ziemlich aufdringlich waren.
Aber war ein schöner Spaziergang mit tollem Wetter - hat einfach alles gepasst!Freu mich schon auf nächstes Mal, mein Dicker liegt auf'm Sofa und bewegt sich nicht mehr, der ist fix und fertig.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!