Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Shadow lief heute die ganze Zeit so durch die Gegend: "Oooh, Odiiiiin
Odin ist daaa.... :fondof: *schleim* Odin ich lieeebe diiich!
*schlabber* Frauchen schau mal, Odin ist daaaa..."
Sie hat sich soo gefreut! Nun liegt sie hier neben mir und schläft wie ein Stein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shadow ist ja auch gerade im Bravo-Starschnitt-Alter. Wir können froh sein, dass sie nicht kreischt beim Ablecken
Joy pennt auch immer noch wie ein Stein. Dabei gehen wir die Runde öfter und knapp 2 Std. ist ja nun eigentlich auch nix...
-
"Herrchen" hat uns eben nocheinmal zu einer halben Stunde Gassi am Nachbarschaftsteich gezwungen!!!
LG von Julie -
ach Mädels, schön wars!!! freu mich schon aufs nächste mal!!!
und so tolle fotos
shadow hat wieder alles gegeben
. wie gross und hübsch die beiden youngsters shadow und pino geworden sind
Vivi & lara - ich freu mich schon auf die organisation und planung unseres nächsten wochenendtripps :groupbuild: lange ausgiebige spaziergänge und :ua_drinking:
-
wow das sind wirklich schöne bilder
mal sehen vielleicht komm ich beimnächsten mal auch mit^^wieso will eigentlich kein hundesitter 3 Hunde nehmen
wieso ist meine im urlaub ~.~
-
-
-
Zitat
wow das sind wirklich schöne bilder
mal sehen vielleicht komm ich beimnächsten mal auch mit^^wieso will eigentlich kein hundesitter 3 Hunde nehmen
wieso ist meine im urlaub ~.~
Wie sieht es rund um Hundeschule aus, warst du mal in einer?
Oder letztens berichtete eine, dass sie bei einem Hundeverein angefragt hat (ohne Mitglied zu sein) und so an ihren Hundesitter kam.
Oder die Hunde aufteilen?
Ich hatte meine auch schon in der Tierpension, "Tierhotel mit Herz", oder so, Richtung Buchholz raus. -
Wo wollten wir noch mal hin?
Bergmühle und St.Georg? -
Zitat
Wo wollten wir noch mal hin?
Bergmühle und St.Georg?
St Peter Ording
(der andere Ort, war das nicht der, wo ihr letztes Jahr gecampt hat?) -
Jap genau :)
Ok dann starte ich jetzt mal einen neuen Thread und poste den Link hier :) Damit wir auch vorran kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!