Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Shadow ist ja auch gerade im Bravo-Starschnitt-Alter. Wir können froh sein, dass sie nicht kreischt beim Ablecken :lol:

Joy pennt auch immer noch wie ein Stein. Dabei gehen wir die Runde öfter und knapp 2 Std. ist ja nun eigentlich auch nix...

• ach Mädels, schön wars!!! freu mich schon aufs nächste mal!!!

und so tolle fotos :herzen1:

shadow hat wieder alles gegeben :D . wie gross und hübsch die beiden youngsters shadow und pino geworden sind :herzen1:

Vivi & lara - ich freu mich schon auf die organisation und planung unseres nächsten wochenendtripps :groupbuild: lange ausgiebige spaziergänge und :ua_drinking:

• wow das sind wirklich schöne bilder
    mal sehen vielleicht komm ich beimnächsten mal auch mit^^

wieso will eigentlich kein hundesitter 3 Hunde nehmen :headbash: wieso ist meine im urlaub ~.~

• Zitat

Vivi & lara - ich freu mich schon auf die organisation und planung unseres nächsten wochenendtripps :groupbuild: lange ausgiebige spaziergänge und :ua_drinking:

Klingt gut,... vielleicht überleg ich doch noch mal auch üN zu bleiben... :pfeif:

• Zitat

wow das sind wirklich schöne bilder
    mal sehen vielleicht komm ich beimnächsten mal auch mit^^

wieso will eigentlich kein hundesitter 3 Hunde nehmen :headbash: wieso ist meine im urlaub ~.~

Wie sieht es rund um Hundeschule aus, warst du mal in einer?
    Oder letztens berichtete eine, dass sie bei einem Hundeverein angefragt hat (ohne Mitglied zu sein) und so an ihren Hundesitter kam.
    Oder die Hunde aufteilen?
    Ich hatte meine auch schon in der Tierpension, "Tierhotel mit Herz", oder so, Richtung Buchholz raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!