Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ooooh, Birgit, ich fühle mit dir, eine OP am Zeh ist echt nicht schön! :(

Gute Besserung und dass der große Onkel schnell wieder heilt!

Also, nächste Woche Sonntag kann ich leider nicht - mein Schwiegervaddi hat Geburtstag.
    Zur Zeit ist aber auch alles sehr stressig bei mir...
    Also, auf mich braucht ihr nicht zu warten, plant ruhig ein Treffen.

• Huhu also ich könnte am 26.02. wieder... Wollen wir da was planen oder wie schauts aus? =)

• Ja gerne am 26.02 ! Hmm wo denn?
    Vorschläge?
    Mir haben z.B die Harburger Berge(oder wie die heißen) gefallen.Ich glaube da war Birgit,Larissa,Juliane und ich spazieren.
    Oder habt ihr noch schöne Vorschläge`?

• Ich kenn mich ja gar nicht aus in Hamburg.. Ich guck immer bei Google Maps wo das ist und entscheide denn ob es sich lohnt von der Strecke her :p Irgendwann wolltet ihr Hamburger ja mal zu Juliane und mir in die Nähe kommen.. Muss aber nicht am 26.2 sein.. :)
    EDIT:
    Harburger berge wäre gut da fahr ich 43 km das passt :D

• Mal sehen was die anderen sagen.Das war nur ein Vorschlag! :)
    Gerne können wir auch woanders hin,wo wir noch nicht waren.Die Harburger Berge haben mir eben besonders gut gefallen! :)

• :) Ich sag ja auch nur.. Die anderen haben natürlich auch ihre Meinung zu sagen wo hin sie wollen ;)

• Harburger Berge, 26.2., wir wären dabei!
    Gerne gehen wir zwar in den gleichen Wald, aber eine andere Runde: Die ist länger und wir begegnen weniger Fremdhunden (was ich völlig ok finde, weil/wenn wir selbst als Gruppe unterwegs sind). Beim letzten Mal sind wir ja die gleiche Runde 2x gelaufen - das können wir auch anders haben.

Kleo: Ich will auch noch mal rauskommen zu dir/euch - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! (Ab März bin ich auch wieder voll autotauglich)

• Naa das hören Meggie und ich gerne :) Wir würden uns freuen wenn ihr mal herkommt.. Also halten wir den 26.2 mal fest :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!