Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich hab mal wieder richtig lust auf ein DF Treffen !
Wann gehts los?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooh, Birgit, ich fühle mit dir, eine OP am Zeh ist echt nicht schön!
Gute Besserung und dass der große Onkel schnell wieder heilt!
Also, nächste Woche Sonntag kann ich leider nicht - mein Schwiegervaddi hat Geburtstag.
Zur Zeit ist aber auch alles sehr stressig bei mir...
Also, auf mich braucht ihr nicht zu warten, plant ruhig ein Treffen. -
Für die nächsten 2 Wochenenden sind wir auch erstmal raus, danach sind wir hoffentlich wieder mal dabei
-
Huhu also ich könnte am 26.02. wieder... Wollen wir da was planen oder wie schauts aus?
-
Ja gerne am 26.02 ! Hmm wo denn?
Vorschläge?
Mir haben z.B die Harburger Berge(oder wie die heißen) gefallen.Ich glaube da war Birgit,Larissa,Juliane und ich spazieren.
Oder habt ihr noch schöne Vorschläge`? -
-
Ich kenn mich ja gar nicht aus in Hamburg.. Ich guck immer bei Google Maps wo das ist und entscheide denn ob es sich lohnt von der Strecke her
Irgendwann wolltet ihr Hamburger ja mal zu Juliane und mir in die Nähe kommen.. Muss aber nicht am 26.2 sein.. :)
EDIT:
Harburger berge wäre gut da fahr ich 43 km das passt -
Mal sehen was die anderen sagen.Das war nur ein Vorschlag! :)
Gerne können wir auch woanders hin,wo wir noch nicht waren.Die Harburger Berge haben mir eben besonders gut gefallen! :) -
:) Ich sag ja auch nur.. Die anderen haben natürlich auch ihre Meinung zu sagen wo hin sie wollen
-
Harburger Berge, 26.2., wir wären dabei!
Gerne gehen wir zwar in den gleichen Wald, aber eine andere Runde: Die ist länger und wir begegnen weniger Fremdhunden (was ich völlig ok finde, weil/wenn wir selbst als Gruppe unterwegs sind). Beim letzten Mal sind wir ja die gleiche Runde 2x gelaufen - das können wir auch anders haben.Kleo: Ich will auch noch mal rauskommen zu dir/euch - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! (Ab März bin ich auch wieder voll autotauglich)
-
Naa das hören Meggie und ich gerne :) Wir würden uns freuen wenn ihr mal herkommt.. Also halten wir den 26.2 mal fest :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!