Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Am 29. habe ich Geburtstag, da können wir dann nicht (Wollt ich nur schon einmal anmerken, ich vergesse das ja immer gern!)
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß jetzt nicht so genau, ob ich mich langsfristig verplanen kann und klinke mich vorsichtshalber mal ganz aus.
Plötzlich ist alles anders -
Geheimnisvoll.
-
Ja also ich hätte am 28./29.01 Zeit.. Wenn ihr denn herkommen würdet :)
Ist wegen diesem We eigentlich schon irendwas geplant jetzt oder ist das wieder vollkommen versunken?! :/ -
Tja, ich bin schon wieder verwirrt!!!!!!!!
Ist dieses WE noch Falkenstein (Elbe) angesagt?
Wir würden uns freuen euch alle live zu erleben!!!! -
-
Ja irgendwie ist es diesmal ein bisschen durcheinander.
Ich kann dieses Wochenende auch nicht, ich fahr spontan zu Sandra nach Paderborn und dann mit ihr zur Doglive in Münster.
Und am 29. wäre ich auch nicht dabei, da hat meine Mutter nämlich auch Geburtstag.
Manno, gerade jetzt, wo ich doch Gipsy und Jada und das Fleurchen & Co. unbedingt endlich mal kennenlernen wollte.
-
Also so wie das aussieht wird das wohl nix mit diesem Wochenende oder? Wenn soviele nicht können
-
Mir wäre es recht, wenn wir das mit der Elbe verschieben könnten!
Denn dieses We kann ich auf keinen Fall.
Mo ist krank und Fleur hat sich auch schon angesteckt.. :| -
Kommt, Mädels, bevor wir hier völlig den Überblick verlieren, würde ich sagen, dass wir mal eine Liste machen (korrigiert sie, falls ich die Orte falsch geschrieben habe)...
22.01.12 Treffen in Wittenbergen an der Elbe (um wie viel Uhr?)
- Larissa mit Feivel28./29.01.12 Treffen in Büchen (oder wie hieß der andere Ort nochmal?)
- Larissa mit Feivel (aber wenn nur am 29.01.12)Um wie viel Uhr wollen wir uns denn an der Elbe treffen?
Ich bin so für 13:00 oder 14:00 Uhr, dann kann man wenigstens ein bisschen ausschlafen...
Wenn ihr euch eher treffen wollt bin ich leider raus, bin Samstag nämlich den ganzen Tag von morgens um 6 Uhr unterwegs und klapper in Norddeutschland ein paar Geschäfte ab, ich denke, es wird den ganzen Tag dauern. Deswegen bin ich dann froh, wenn ich Sonntag ein bisschen ausschlafen kann. -
Zitat
Kommt, Mädels, bevor wir hier völlig den Überblick verlieren, würde ich sagen, dass wir mal eine Liste machen (korrigiert sie, falls ich die Orte falsch geschrieben habe)...
22.01.12 Treffen in Wittenbergen an der Elbe (um wie viel Uhr?)
- Larissa mit Feivel (ab 13/14 Uhr)28./29.01.12 Treffen in Büchen (oder wie hieß der andere Ort nochmal?)
- Larissa mit Feivel (aber wenn nur am 29.01.12)
- Birgit mit Joy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!