Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Stimmtheute hat der "COOLE" Milo gefehlt.. Da war ja was :/
jaaaaa
Milo hat dafür heute hier versucht sich ne "Tussi" klarzumachen... Hat leider nicht geklappt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geile Fotos von Hund und Mensch - danke!
Nächste Woche Elbe, So. 11 Uhr:
Wittenberge... - gibt's da ne Navi-Adresse zu und nen konkreten Treffpunkt? -
Ich hab zwar letztes mal schon gefragt, aber... Habt ihr was dagegen wenn ich einige eurer Fotos für Shadows Thread nehme?
-
Meine können immer verwendet werden.Du hast ja auch viele gemacht :)
-
Klar kannste die Bilder nehmen!
LG on Julie -
-
Zitat
Megan hat heute auch soooo gar nicht gehört..
Aber solange sie nicht wegläuft oder andere angreift ist es natürlich nicht schön aber nicht dramatisch meiner Meinung nach.. Natürlich muss jeder das selber wissen, jeder kann seinen Hund selber am Besten einschätzen.. Also nicht böse aufnehmen bitte :)
Das nehm ich doch nicht böse auf - ne ne! Priya hat ja auch in der Fischbeker Heide keine Kapitalschäden verursacht, dennoch hielt ich es eben für schlauer, dem Hund mal eine Zeit lang deutlich zu machen, was geht und was nicht und ihr eben nicht "ständig" die Möglichkeit zu geben, freischwebend durch ihre Welt zu blasen.
Die letzten Runden mit anderen waren problemlos und somit würde ich es gerne riskieren, passieren wird nix, schlimmstenfalls muss ich eben abdampfen und weiter trainieren. Wenn ich es nie ausprobiere, dann weiß ich ja auch nicht, ob es was gebracht hat.
-
Absolut schöne Fotos von einem harmonischen Miteinander!!!!!!!!
Leider hatten wir es nicht geschafft am Sonntag, das erste Mal, zu euch zu stoßen!!!!
Wir würden es aber endlich an diesem Sonntag, an der Elbe, in die Tat umsetzen, wenn es allen passt? -
Zitat
Wir würden es aber endlich an diesem Sonntag, an der Elbe, in die Tat umsetzen, wenn es allen passt?
Geeerne!
-
Hmm, ich weiß noch nicht genau, ob ich dabei sein werde.
Shadow darf vielleicht das erste mal Hüteluft schnuppern... Das Training sollte eigentlich die Woche darauf stattfinden, aber vielleicht wird es jetzt auf den 22. verlegt.
Ich sag dann einfach nochmal bescheid.
-
Wo ist denn Wittenberge.. Google sagt das ist in MV und ich müsste 1 Std 42 Mins fahren?? Das meint ihr wohl kaum oder? :/
Und ich finde es toll das Shadow Schäfchen scheuchen darf.. Das sieht immer so toll aus wenn Border an Schafen arbeiten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!