Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Weiß jemanden einen Bus- bzw. Öffentliche Verkehrmittel-tauglichen Treffpunkt für den Öjendorfer Park?
(Jetzt Sonntag war es der Parkplatz Barsbütteler Weg - aber da waren auch nur Autofahrerinnen dabei...)
Oder woher kommt den die ohne Auto, vielleicht können sie ja von einem Auto "aufgegabelt" werden...? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oooooh jaaa, darauf das Wochenende an die Elbe - da freu ich mich.
Dann kommen Feivi und ich auch mal wieder mit.
Werden dann noch andere Zwerge dabei sein oder Fletscher vielleicht?
-
Ich hatte auch schon gefragt wo sie herkommt.. Aber ich glaub sie hat es überlesen :)
-
Huch wusste nicht, dass ihr mich meint :| also ich komme aus Wilhelmsburg und bin leider auf Bus und Bahn angewiesen
-
Oh ok da komm ich nun leider gar nicht vorbei.. sonst hätte ich dich mitgenommen Sorry
-
-
Zitat
Huch wusste nicht, dass ihr mich meint :| also ich komme aus Wilhelmsburg und bin leider auf Bus und Bahn angewiesen
Da können wir zusammen finden!
Ich schreib dir ne PN. -
Nächtes We an die Elbe..das hört sich gut an!
Ich wäre mit allen 4en dabei.
Allerdings geht es Moqui zur Zeit ziemlich schlecht und seit gestern bekommt sie Infusionen.
Also mal abwarten wie sich das alles entwickelt bis zum We. -
Oh Gott, was hat sie denn?
Nächstes WE Elbe bin ich dabei -
Heftige Blasenentzündung dazu kommt, dass sie nicht frisst, nicht trinkt, Durchfall hat und sich übergibt.
Wir machen uns echt Sorgen. Jetzt grad ist sie wieder in der Tk. -
Oh Gott...Schock...
Wir drücken Daumen und Pfoten und schicken gute Wünsche!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!