Winterjacke gesucht!

• Schauer, zugeschneit werden, kein Problem

hab zusätzlich noch die Hose von denen und zusammen mit gefütterten Wanderschuhen und dicken Handschuhen auch bei -10°C perfekt ;-)

• ah ok, dann bin ich mal gespannt, was du drüber berichtest :)

Ich schnapp mit wieder meinen GoodBoy Kram und fahre gleich zur Freilauffläche, ne Runde im Regen toben ;)

• Zitat

Ich hab die "OWNEY Longjacket "Toronto" women" genommen. Die ist eben auch etwas länger, und sieht wirklich warm aus!

Hast du sie schon? Ist sie so warm wie sie aussieht? Passt sie gut? Die würde mich nämlich auch interessieren :D

Ich bin derzeit am Schwanken zwischen eben der "Toronto" von Owney und der "Angel" von GoodBoy :???: Und kann mich einfach nicht entscheiden ;)

• Bei mir entscheidet dann immer der Preis. ;)

Ich hab die Totonto in der Größe M bestellt. Hoffe das die nichz zu groß wird!
    Und wirklich wasserfest ist sie auch, oder??

• Huhu!
    Ich suche auch eine RICHTIG warme Jacke, bin eine ABSOLUTE Frostbeule.
    Ich suche Sie aber in "Schick & Praktisch" da ich sowohl im Job wo ich viel Kundenkontakt habe, als auch auf dem Feld anziehen will.
    Für 2 Jacken fehlt mir das Geld ;)
    Hab mir da mal so ne JAcke von Wellensteyn oder Mammut oder so vorgestellt. Sie sollte auf jeden Fall die Nieren gut abdecken, da ich immer Probleme damit hab (Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung und co...).
    Ausserdem sehe ich es irgendwie nicht ein für eine "Polyester"-Jacke so viel Geld zu zahlen...bei manchen Marken sind ja dann wirklich Daunen drin, dass ist ja viel wärmer oder??
    Klärt mich auf wenn ich falsch liege ja?

Und immer her mit den Tipps :gut:
    Danke!

• Zitat

Also ich denk, ich halte mal Rücksprache mit meiner SchwieMu, die das Jäckchen bezahlen will :party: und werde wahrscheinlich die 3-in-1 von Good Boy nehmen :) Die gefällt mir wirklich gut!

Ich hab allerdings keine einzige Jacke mehr, wo ne Größe drinn steht :ops: 1,60 / 55 kilo / halbwegs schlank...S oder M, wenn noch n Pulli drunter soll?! *grübel*

wenn du dich noch einigermassen bewegen können willst und auch mal was drunter hast.......M :pfeif:
    Ansonsten kann man die bei denen doch auch zurückgeben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!