Outfit für die Hundespaziergänge....

• Zitat

Wir wollen Fotos sehen :D

Neoprenstiefel für 30 Euro:

Winterstiefel für 40 Euro:

Warm und wasserdicht. Sind natürlich nicht superschick, aber warm und wasserdicht. Warm UND wasserdicht :D Es gab außerdem noch Wintergummistiefel und für die schmalwadigen unter uns schicke Thermoreitstiefel, die sahen echt goil aus und waren sauwarm, aber leider ein wenig zu eng für mich. Kann den Raiffeisenmarkt nur weiterempfehlen.

Warme robuste funktionelle Jacken gibts da auch, waren mir aber alle ein wenig zu maskulin.

• Zitat

Sind natürlich nicht superschick, aber warm und wasserdicht. Warm UND wasserdicht :D Es gab außerdem noch Wintergummistiefel und für die schmalwadigen unter uns schicke Thermoreitstiefel, die sahen echt goil aus und waren sauwarm, aber leider ein wenig zu eng für mich. Kann den Raiffeisenmarkt nur weiterempfehlen.

Warme robuste funktionelle Jacken gibts da auch, waren mir aber alle ein wenig zu maskulin.

Also ich finde die Winterstiefel sehen voll super aus !!!

• Zitat

Also ich finde die Winterstiefel sehen voll super aus !!!

Find ich allerdings auch! Leider wusste ich garnicht, dass sowas wie ein Raiffeisenmarkt existiert :ops: Hab ich noch NIE gesehen... 40 euro für Warm und Wasserdicht - genau das was ich brauche :-/

• für diejenigen mit schmalerem geldbeutel gibt es ab heute bei aldi nord gummistiefel recht günstig mit innenfutter.
    ich hab mir ein paar gekauft, sehen auch ganz nett aus :)

• Zitat

für diejenigen mit schmalerem geldbeutel gibt es ab heute bei aldi nord gummistiefel recht günstig mit innenfutter.
    ich hab mir ein paar gekauft, sehen auch ganz nett aus :)

Gab s bei Aldi Süd auch. Hab ich auch gekauft. Auch wenn der Geldbeutel nicht so schmal ist, hab ich doch nen ganz schönen verschleiss an Hundeschuhen ;-)

• ja, die sachen sind ja auch gut.
    ich meinte eben nur, weil hier von stiefeln von über 100 euro die rede war, kann sich ja nicht jeder leisten :)

• hat jemand erfahrungen mit gummistiefeln und schnee? ist das ok mit dicken socken oder legt man sich da eher auf die schnauze mit? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!