Laserpointer

  • Ich bin ja seit einigen Monaten wieder Katzenbesitzer - und um meiner Katze in der Wohnung etwas Beschäftigung zu bieten, habe ich unter anderem auch einen Laserpointer gekauft.


    Meine Katze spielt recht gern damit - aber nach Katzenart eben, anschauen, lauern, irgendwann auch mal ein bisschen bewegen.
    Cleo dagegen LIEBT diesen Lichtpunkt. Denn ich die Lasermaus nur in die Hand nehme, steht sie schon neben mir und quängelt. Ich lasse sie dann natürlich eine Zeitlang dem Laserpunkt hinterherjagen. Natürlich passe ich auf, dass er nicht in ihr Gesicht kommt.
    Sobald sie ihn mal nicht sieht, schaut sie mich fragend an und quängelt wieder - ich denke also sie weiß, das ich den Punkt erzeuge.


    Aber...naja, mir ist das Spiel zu einseitig. Ich wäre gern mehr daran beteiligt, momentan sitze ich ja nur rum und bewege das Handgelenk ein wenig.
    Hat jemand gute Ideen, wie ich mich besser einbringen könnte? Oder spiele, die auf dem gleichen Prinzip beruhen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Laserpointer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!