Tut mir leid das ich mich hier so lange nicht gemeldet habe aber ich war die letzten wochen total neben der spur...
Duffy geht es nach wieder schlechter und zwar konstant, also obwohl er mehr und mehr medis bekommt wird es nicht besser sondern schlimmer, deswegen fahren wir heute noch einmal zur Ärztin einmal um nochmal ihre Meinung zu hören und einmal um alles in die Wege zu leiten.
Denn eine Tierrettung haben wir hier zb nicht und eigentlich möchte ich es auch nicht zu einem Notfall kommen lassen, so das er sich erst richtig quälen muss.
Wie gesagt wir waren heute da um alles in die Wege zu leiten, ich schrieb ja schon am Anfang das ich ihn nicht erst an den Punkt kommen lassen möchte wo er richtig leidet und uns war auch klar als es ihm vor zwei drei Wochen nochmal gut ging das wenn sich dieser Zustand ändert wir ihn gehen lassen werden und an diesem Punkt sind wir nun wohl.
Deswegen wird Mittwoch unsere Tierärztin zu uns nach Hause gekommen und wir hoffen das es so für ihn am schönsten ist. Seine Asche werden wir dann auf einem Tierfriedhof verstreuen.