Würmer, wann wieder weg?

• Als Fynn Würmer hatten, waren schon nach der ersten Anwendung der Tabletten keine lebenden Würmer mehr im Kot sichtbar. Bah, allein der Gedanke an die Geschichte ... :dead: .

Ich würde auch noch einmal danach sehen lassen.

• von untersuchen hat mir die beim TA nichts gesagt.. habe ihr halt versucht zu erklären wie diese aussahen und dann hat sie mir nur die tabletten gegeben und gesagt das in 3 wochen nochmal entwurmt werden soll...

meist macht er bei uns in den garten weil er ja noch nicht so richtig stubenrein is und wenn er dann muss dann sofort und ganz schnell :D und natürlich mache ich auch die haufen weg.. nur nicht immer krieg ich ja alles komplett über den rasen.. habe da dann einfach sand drüber gestreut und achte drauf das er da nicht dran geht..

denke der wurm am kinderwagen kam von seiner leine, wenn er sich vor schiss mal wieder total verheddert und dann auch mal die leine am po entlang fährt und er dann anschließend wieder vor freude abgeht und die leine dann über den wagen schleift, blieb wohl ein wurm dran hängen :( jedoch habe ich keine andere möglichkeit als meinen sohn mit zunehmen da ich tagsüber allein mit ihm bin und komplet verhindern das er mal zum kleinen an den wagen geht usw lässt es sich ja leider nicht :(

• jaaa der gedanke an die würmer is grauenvoll... bääääh...
    sowas doofes.. wenn er so stark verwurmt ist, das jetz immer noch lebende würmer rauskommen, hat er die würmer dann schon vor unseren kauf gehabt vor 4 tagen?

ach und außerdem hat er auch ziemlich riechende pupser, kann das auch von den würmern kommen?

• Zitat

Als Fynn Würmer hatten, waren schon nach der ersten Anwendung der Tabletten keine lebenden Würmer mehr im Kot sichtbar. Bah, allein der Gedanke an die Geschichte ... :dead: .

Ich würde auch noch einmal danach sehen lassen.

Bei mir sind garkeine Würmer im Kot sichtbar, ich denke ich muss warten bis sie tot rauskommen.. :lepra:

• doch er wurde uns als entwurmt verkauft.. wir haben ihn von ner privat frau, das ihre hündin welpen bekam war nen unfall erzählte sie..

bei ihr bekamm der hund günsitges futter von aldi und MArktkauf erzählte sie, wir haben ihn nun real nature junior gekauft... das wurde uns im laden empfohlen.. nicht ganz billig aber es soll ja auch gut für den Hund sein ;-)

also trockenfutter

• Mir wird das zu riskant und ich fahre morgen zu meiner eigentlichen TÄ um eine Kotprobe abzugeben, die dann einmal komplett untersucht wird.. mal schauen was sie sagen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!