Bosch Bio Puppy Meinungen

• Habe grad mal wieder etwas im Futterjungle gewühlt und bin dabei auf genanntes Futter gestoßen. Normal halte ich ja nicht viel von "diesen" Marken aber das klingt garnicht mal so übel! oder? Wäre das vergleichbar mit Josera Kids oder besser/schlechter?

Bin gespannt was ihr dazu sagt :)

Zusammensetzung:
    Geflügelfleischmehl*, Reis*, Gerste*, Frischfleisch*, Geflügelfett*, Fischmehl*, Karotten* (getrocknet, min. 1 %), Erbsen* (getrocknet), Kaliumchlorid, Äpfel* (getrocknet), Birnen* (getrocknet), Tomatenmark* (getrocknet), Natriumchlorid.
    = 100 % zertifizierte Bioprodukte

Sonstiges:
    Fleischanteil bzw Anteil Eiweißträger tierischen Ursprungs (*siehe hierzu auch Info unter http://www.bosch-tiernahrung.de Rubrik: Service/Fragen Sie bosch): über 32 % (bezogen auf Trockenbasis)

Anteil Eiweiß tierischen Ursprungs am Gesamteiweiß: über 77,5 %

Uploaded with ImageShack.us

• Das Futter enthält Vitamin K3 und wird mit Propylgallat konserviert. Da ist für mich alles andere egal...

LG Eva

• Zitat

Das Futter enthält Vitamin K3 und wird mit Propylgallat konserviert. Da ist für mich alles andere egal...

LG Eva

für mich dann auch! Danke zu früh "gefreut"

• Zitat

Das Futter enthält Vitamin K3 und wird mit Propylgallat konserviert. Da ist für mich alles andere egal...

was meinst du wohl , wieviel Trockenfuttermarken K3 enthalten, obwohl K1 draufsteht bzw. nicht deklariert wird.
    Mir ist ein Hersteller lieber, der offen deklariert, als ein Wendehals, der sich "scheinheilig "am Kundenwunsch orientiert.

• Zitat

was meinst du wohl , wieviel Trockenfuttermarken K3 enthalten, obwohl K1 draufsteht bzw. nicht deklariert wird.
    Mir ist ein Hersteller lieber, der offen deklariert, als ein Wendehals, der sich "scheinheilig "am Kundenwunsch orientiert.

Viele! Und, wie bringt uns das nun weiter? Soll ich jetzt direkt Discounter füttern, weil ja eh alle nur bescheißen und es somit egal ist? Wenn man deiner Logik folgt, braucht man sich ja nicht weiter um die Deklarationen zu kümmern, weil das ja grundsätzlich alles nicht stimmt, was da hinten drauf steht...

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!