der ganz normale Maliwahnsinn

  • Kalle bekommt jeden morgen seine Tablette bevor er an den Napf darf. Jetzt gibt es aber auch Tage, an denen er nur die Tablette bekommt, ohne danach fressen zu duerfen (er bekommt sein Futter dann nach dem Training).
    Der verwirrte Hobbit sitzt dann immer 10 Minuten vor seinem Napf (er muss immer absitzen) und wartet darauf, dass ihm jemand Futter in den Napf packt :lol:

  • Ich steh dann mit Löffel am Napf, rühr die Pampe nochmal um und reichs dem Herrn sogar an die Schnute :ugly:
    Dabei würd der Chessie liebend gern den Mülleimer spielen...

  • Oh, da hab ich auch ein paar geschichten von dem Softie Mali, der die Rasse Beschreibung noch nicht gelesen hat.


    Ausgesucht zwischen ihm und seinem Bruder, fiel mir die Wahl erst schwer, ein schöner hübscher selbstbewusster Rüde der schon mit 8 Wochen das Bein anhob und einer Schlafmütze die pennt obwohl die Aktion abging, ich nahm die Pennkatze.
    Der dann Zuhause doch auch aufdrehen konnte aber immer nur lieb war.


    Er war so 16 Wochen alt als ich ihn "allein" ließ es war ne Übung, er blieb unten in meinem Zimmer und ich war oben im Wohnzimmer, ja das klappte sehr gut, man hörte nichts also war alles supi, er kannte das so ja auch schon also blieb ich länger oben.
    So nach 1,5 Stunden klingelte es an der Tür ich also runter, steht da das Nachbarskind mit einem klitschnassen Devill aufm Arm.....
    :???:
    Was war passiert???
    Devill hat das fenster was auf Kipp war aufgehebelt und hat sich im Nachbargarten amüsiert.
    Er lief immer um den Pool herum, sprang rein, und wieder aussen rum.....
    Das Nachbarskind versuchte wohl schon 20 Minuten ihn einzufangen bis sie ihn dann hatte....
    :muede:


    Tja ansonsten? Er ist halt ne Lebene gehirnzelle wo die anderen alle geblieben sind?


    Clickern? Tja nach dem ich ihm tot stellen beibringen wollte und er tief und fest eingeschlafen war....haben wir das tricksen aufgehört.


    Auf meinem Hundeplatz lachen sie alle nur übers Frittchen, er rafft einfach nichts,
    er wird belohnt und rafft garnicht wofür er ist einfach einmalig, einmalig toll mein kleiner Trottel.


    In seinen ersten 2 Lebensjahren war ich ständig beim Tierarzt wegen Platzwunden und Gehirnerschütterungen weil er irgendwo gegen gelaufen ist.


    Aber jetzt hat er das im Griff, ab und an noch gegen ne Glastür aber okay. das ist nichts im Vegrleich zu damals.


  • Ich musste grad herzlich lachen :lol: (insbesondere über die Stelle mit dem Totstellen-Trick!)
    ...und habe ansonsten nix zum Thema beizutragen, da absolut mali-los und auch nicht in Versuchung ;) ein kleiner Möchtegern-Alligator reicht mir!


    Liebe Grüße,
    Anni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!