Meine PON Omi Femke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine PON Omi Femke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nochmal Skylla


      dein Hund hat verdammt viel Ähnlichkeit mit einem PON. Ich denke es könnte ein PON-Sonstwas Mix sein. Allein das Bild wie er oder sie liegt. So liegen PON immer. Ich kenne keine andere Liegestellung meiner Hunde.

    • Zitat

      Nochmal Skylla


      dein Hund hat verdammt viel Ähnlichkeit mit einem PON. Ich denke es könnte ein PON-Sonstwas Mix sein. Allein das Bild wie er oder sie liegt. So liegen PON immer. Ich kenne keine andere Liegestellung meiner Hunde.


      Ich finde auch, dass Maya viel Ähnlichkeit hat. Könnte durchaus ein Mix sein. Wobei ich auch einige Wäller gefunden habe, die ihr zum verwechseln ähnlich sind.
      Ihr alter Chip war leider nicht registriert und ihr Tattoo am Innenschenkel kann man auch nicht mehr entziffern. Sie wurde vor etwa 1,5 Jahren aus einem Messi-Haushalt beschlagnahmt. Knapp 150 Tiere haben sie da rausgeholt und dennoch ist Maya ein Traum von einem Hund :)

    • Deine Femke ist echt ne Süße =)
      Ich hoffe es gibt dann bald nen PON-Thread, fänd ich sehr spannend.
      Mein Janosch wurde mal für einen Pon gehalten. Bis dahin hab ich noch nie was von denen gehört und jetzt auch nur eine grobe Rassebeschreibung gelesen.
      Aber er müsste dafür noch ein Stückchen größer sein.
      Was meinst du als Pon-Expertin? :smile:


    • Hallo,


      mensch ist das eine schöne Geschichte.
      Ich freu mich sehr, dass die Omi einen liebevollen und schönen Lebensabend genießen kann.
      Schön, dass es solche Menschen wie Euch gibt.


      Liebe Grüße


      Steffi

    • Hallo Anja, PON Experte, nicht Expertin. :D


      Könnte ein Tibet Mix sein. Erinnert mich stark an den Tibet.


      Einen PON Thread gibt es von mir unter Fotos unserer Hunde oder so.


      Und ja, ein Wäller könnte auch gut drinstecken. Obwohl ich den PON herauslese. Die Schnauze, das Fell, die Farbgebung. Alles erinnert mich stark an den PON. Aber eigentlich ist es doch egal. Eine absolute Knuffelmaus ist das die du sicher sehr lieb hast. :gut:


      LG Andreas und die PON Bande

    • Oh sorry, da hab ich gar nicht drauf geachtet :ops:
      Ich denke auch, dass bei ihm ein Tibet Terrier drin ist, für einen Wäller ist er wohl eher zu klein (40cm Schulterhöhe).
      Ich guck dann mal in den anderen Thread =)

    • Was für ne schöne Geschichte und was für tolle Hunde! Das 4fache Popobild find ich ja zum Dahinschmelzen... :lachtot:


      Ich steh eh auf die Fellknäule, mein verstorbener Freddy (siehe Avatar) wurde auch das ein oder andere Mal für einen PON/ PON-Mix gehalten (aber auch für nen Gossi, Tibet Terrier, Bobtailmix - kann also jeder reininterpretieren, was er will :/ ). Oma Femke hat wirklich einen traumhaften Platz gefunden!

    • Hab gerade Gänsehaut bei deinem Eingangsthread bekommen. :ops:
      Ich finde es toll, dass ihr der Omi so viel Zeit gegeben habt. Schade, dass sie schon verstorben ist. =)
      (Das habe ich doch jetzt richtig gelesen? :???: )


      Kannst du mir bitte noch sagen, was ein PON ist? :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!