Vermisst-Lucy,aus der Nähe von Regensburg
-
-
Hallo,ich leite (wiedermal) nur weiter:)
"Ich suche verzweifelt nach meiner Hündin Lucy. Sie ist mittlerweile 4 Jahre alt und ist am 03.11.2010 in Nittendorf / im Park hinter dem Altersheim entlaufen. Sei hat Schwarz Braunes Fell, auf der Brust hat sie ein bissl weißes Fell.
Lucy ist gechipt, bei Tasso und auch als Vermisst gemeldet.Leider war damals nicht ich mit dem Hund draußen, sondern eine Nachbarin, die von mir auch einen Schlüssel zu meiner Wohnung hatte und sich während ich in der Arbeit war, um meinen Hund gekümmert hatte. Ich habe damals versucht alles zu unternehmen und habe bei jedem Tierheim und Tierarzt angerufen, ob ein Hund abgeben wurde oder irgendwo gefunden worden ist.
Leider bin ich auch aus beruflichen Gründen, Anfang 2011 wieder zurück nach Nürnberg gezogen aber dennoch in jedem Monat mind. 1 mal in der Gegend von Nittendorf gewesen und habe gesucht. Plakate hingen in jedem Ort von Nov.2010 bis Jan.2011 aus. Bislang leider, alles ohne Erfolg.
Bitte helfen Sie mir, Lucy zu finden!
Gerne können Sie diese Suchanzeige auf Ihrer Hp und in Ihren Foren veröffentlichen oder ggf. weiterleiten.Für Hinweise jeder Art, bin ich sehr dankbar. Kontakt: 0151 - 55 28 60 74 oder r.meyer84(at)live.de
Vielen herzlichen Dank ! " -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vermisst-Lucy,aus der Nähe von Regensburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
hast Du auch immer mal wieder die Tierheime angerufen und nachgefragt?
Manchmal verlieren diese auch den Überblick und vermitteln dann einen Fundhund weiter, was ich nicht hoffe.Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Kleine noch findest.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ist nicht mein Hund,ich leite ja nur weiter.:)
Also von der Umgebung schau ich mir sowieso immer mal wieder alle Hunde an...und da ist sie leider noch nicht aufgetaucht.:/Aber danke!:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!