Pettrailing - Ausbilder gesucht (nach Bielefeld)

  • Hallo, wir (also unsere Mantrailing Gruppe - wir sind 5 Teams) sind nun auf Pettrailing umgestiegen. Anlass war, dass meine liebe Ronja sich nachts während eines wirklich heftigen Gewitters über den Balkon verabschiedet hat. Sie war 11 Stunden weg und ich mit den Nerven am Ende.... Nun ja, die Hunde suchen sich nun gegenseitig. Wir suchen einen Ausbilder, der uns für 1 oder 2 Tage hier in Bielefeld einen Kurs gibt, um noch einiges dazuzulernen. Uns allen fehlt z.B. die Negativanzeige, also dass der Hund anzeigt, dass die Spur geendet ist. Solche und andere Dinge würde wir gerne noch lernen. Kennt einer jemanden, der sowas anbietet?
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!