-
-
Hier werden auch zwei Daumen und vier Pfoten für Euch gedrückt :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Entlebucher kann sich nicht mehr hinlegen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och Mensch, "gute" Nachrichten sehen ja leider anders aus! Aber auch wir hier drücken Daumen und Titus Pfoten, dass es deinen beiden Kranken bald wieder gut geht!
-
Hallo Leo,
auch ich drücke Dir hier ganz fest die Daumen und hoffe, dass die Jungs bald wieder fit sind.
Liebe Grüße
Steffi
-
Huhu Leo,
wie geht es den beiden Patienten?
-
Zitat
Huhu Leo,
wie geht es den beiden Patienten?
Hi Bibi,
Barky: Unverändert, so schnell erwarte ich auch keine Besserung, das wird noch dauern.
Sorgenkind Balu: Solange er keine falsche Bewegung macht, ist es okay.
Es ist anstrengend, auf die beiden Strategen aufzupassen und sie zu bremsen.
Leinenzwang ist klar, Schneckentempo-Spaziergänge, die auch noch massiv gekürzt.
Das geht alles, aber der Dicke darf den Kleinen nicht anrempeln.
Und gerade er ist so stürmisch, auch mit Humpelbeinchen.
Irgendwie bin ich hier nur am Managen, Sortieren, Bremsen, Wegschicken, Trennen und Aufpassen.Danke für deine Nachfrage und danke für alle anderen Wünsche, die noch geschrieben wurden.
Gruß
Leo -
-
Mensch Leo, in deiner Haut möcht ich grad nicht stecken.
Ich drück fest die Daumen, das es wieder aufwärts geht.
-
Das klingt ja noch nicht so gut Leo
Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass ihr bald eine Besserung erzielt
-
Huhu,
gibt es hier schon neue,gute Nachrichten??
LG
-
Hallo ihr Lieben,
heute war das (ist "das" überhaupt richtig?) MRT, um 20.00 war ich erst wieder mit Balu zu Hause.
Hier schnell die Diagnose, dann muss ich zwei kleine Gassirunden drehen:Balu hat drei Bandscheibenvorwölbungen im BWS-Bereich und muss unbedingt Physiotherapie bekommen.
Wir hoffen, dass er stabil bleibt und dass eine Physio-Therapie ausreichen wird.
Es hätte Schlimmeres sein können, wenigstens sind es keine Vorfälle und somit noch keine Ausfallerscheinungen - bis auf die Schmerzattackten (die dem Hund und mir schon genügen).Liebe Grüße und danke an alle,
die an uns gedacht haben!Das kriegen wir schon wieder hin.
Leo
-
Das hört sich doch schonmal "gut" an,
Daumen und Pfötchen sind weiterhin für euch gedrückt!!!
Bei deiner Fürsorge und Pflege bin ich auch fest davon überzeugt, dass ihr "Das" wieder hinbekommt.Toi,toi,toi
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!