Biete Übungsmöglichkeit zum Hüten in BW, nähe Stuttgart

  • Zitat


    So kann man auch geschickt den ABCDlink umgehen :D


    Hi,


    darum geht es nicht diesen Link zu umgehen, aber er steht bestimmt schon 15 mal in diesem Forum und deshalb hatte ich mal diesen Beitrag mit den Links dort geschrieben, also bitte wenn Ihr noch mal auf die Seite hinweisen möchtet nutzt doch https://www.dogforum.de/ftopic983.html :!:
    DANKE, das ganze hat auch einen Grund aber diesen hier zu vertiefen würde zu weit gehen, nur soviel es geht um die Suchmaschinenoptimierung :winken:

  • Hallo,
    ich habe die Seiten durchgesehen, die ihr hier empfohlen habt, muss aber leider feststellen, dass es in meiner Gegend (Nähe Heidelberg) gar nix gibt, wo man hüten kann???
    Sind wir hier so weit hinterm Mond??


    Oder weiß von Euch jemand eine Adresse für mich, an die ich mich wenden kann bzw. nachfragen kann?
    Wäre lieb, wenn ihr mir da helfen würdet.


    Meine Maya stammt aus dem Odenwald und ist direkt vom Bauernhof. Ihre Vorfahren haben alle gehütet (bis auf die Colliemama) an Rindern und Schafen und ich weiß, dass sie auch gerne hüten würde, da sie beim spazierengehen immer Interesse an den eingepferchten Schafen zeigt, die dort von einem alten Mann hobbymäßig als Rasenmäher gehalten werden.


    Aus dem Grund würde ich es ihr gerne bieten und zwar nicht nur als Seminarereignis, sondern regelmäßig.


    Also, wenn ihr was wisst BITTE her mit der Kontaktadresse. Freue mich über jeden, wenn auch nur achsokleinen Tipp.
    Danke !!

  • Find schon, dass wir hinterm Mond leben =P Aber frag mal bei der 2. Vorsitzenden von abcdev nach die ist sehr nett. Hatten mit ihr auch schon kontakt und sie wird dir weiterhelfen können =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!