Größter Liebesbeweis?
-
-
Hi, was ist der größte liebesbeweis der der hund einen machen kann?
was bedeutet zb. hand ablecken? meiner leckt mir meine hand oft ab und läuft mir immer überall hinterher, er weckt mich sanft und freut sich wenn ich nachhause komme.
was bedeutet das alles, ich mein er läuft mir überall mit hinterher, er war gerade mal paar wochen und ich hatte ihn erst seit einigen tagen und er lief mir schon von da an immer über all hinterher draußen und drinne in der wohnung. und schlief auf meiner brust als baby die ersten tage. nur andere mag er nicht zu 97 prozent die bellt er immer steng an aber beißt niemanden fremden.was meint ihr was ist der größte liebesbeweis. grüße aus london
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm. kann sein, dass dein Hund dich liebt. Ich weiss es nicht.
Aber was du da aufzählst sind keine Liebesbeweise per se.
Handlecken kann auch Beschwichtigen sein.
Hinterherlaufen kann auch Unsicherheit sein, oder bei einem sehr jungen Hund einfach Folgetrieb.
Schwanzwedeln und Rumturnen beim Nachhausekommen des Besitzers ist erst mal nur emotionale Erregung,
Wenn er dich morgens freundlich weckt, meint er vielleicht einfach, dass es Zeit zum Aufstehen ist :)
Und wenn er 97% der Leute böse anbellt, ist das ein Hinweis auf ein ernsteres Problem.
-
Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern - wie Menschen auch ist jeder Hund individuell. Bei Menschen gibt's doch auch Unterschiede. Der eine schreibt Lieder und Gedichte, der Nächste massiert den Partner mal etc.^^
Der grösste Hundeliebesbeweis an mich war eig, als eine alte, spanische Tierheimhünden, still und überängstlich, wenn wir kamen voll aufdrehte, jaulte, winselte, Bellte, sich im Kreis drehte... Sie erkannte unser Auto und kam schon immer ans Tor :) Und einmal lag sie auf der Bank, als wir kamen, und sie hat sich so gefreut und ist rumgewuselt, dass sie fast runtergefallen wäre :love: Bei allen anderen war sie noch ganz die alte...schade, dass wir sie nicht nehmen konnten
-
Mein Hund hat mir heute ne halbverrottete Amsel gebracht
Zählt das??
-
Zitat
Mein Hund hat mir heute ne halbverrottete Amsel gebracht
Zählt das??
Schon eher. Ist ja schliesslich ein tolles Geschenk. Ich hoffe, du hast es angemessen gewürdigt um seine Gefühle nicht zu verletzen? -
-
Ohja, sie wurde mit einem Stück Butterbrot gewürdigt
-
Bei Kleinteil eindeutig, dass ich auch im Bett schlafen darf und Decke anbekomme.
Und sonst?
Vielleicht dass Greggy notfalls auch meinen Mann beißt?LG
das Schnauzermädel -
Ich darf auch im Bett schlafen.
Aber er will sich immer wieder mal mit seinem Hinterteil an mein Gesicht kuscheln. Hab ich jetzt ein Beziehungsproblem?
-
hey... das ist immer noch mein beitrag und meine frage you know????
-
Hey...Ich habe deine Frage beantwortet, you know? Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!